Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Eben davon hätte ich mir gerne selbst ein Bild gemacht!


    Naja, die Chance werden wir wohl nicht mehr bekommen .. ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • jaja man merkt erst was man an den Spielern hatte, wenn sie nicht mehr da sind. Ziemer war noch nachzuvollziehen (aus Trainer-Sicht), bei Schönheim hab ich mich tierisch aufgeregt, weil er Bugera noch mit einem Bein in den Sack stecken würde, aber okay (aus Trainer-Sicht gerade noch so verständlich), aber wenn jetzt das Gleiche mit Simpson passieren sollte, dass irgendwelche fadenscheinige Begründungen herhalten müssen, dann ist bei mir das Maß voll.


    Es gibt objektiv keinen Grund warum er nicht spielt und wenn Milan Sasic ihn weiterhin ignoriert, dann wirds im Umfeld wahrscheinlich bald richtig ungemütlich.

  • hast ganz und gar meine zustimmung was du gerade zu all diesen spielern geschrieben hast genau meine meinung!

  • Ja so sehe ich das auch. Schönheim abzugeben war ein Fehler, weil der defintiv mehr drauf hat als Bugera, was er ja auch gerade in Wehen zeigt. Aber Simpsons Vertrag nicht zu verlängern, wäre fatal und ich verstehe auch nicht warum MS ihn auf der Bank lässt. Was hat Paljic gezeigt? Was hat Müller gezeigt? Da muss man Simpson doch wenigstens mal die Chance geben.

  • Beim letzten Spiel der Hinrunde hat Josh ein paar Minuten gegen Freiburg gespielt und da richtig Alarm gemacht.
    Ich hab mich da ziemlich gefreut, dass er nach seinem Verletzungspech wieder in Fahrt kommt. Das er jetzt nicht spielt, enttäuscht mich sehr.
    Dass er mit einer defensiv eingestellten Mannschaft in Nürnberg nicht mit Simpson beginnt, sondern eher defensiv aufstellt, kann ich grade noch so verstehen. Aber allerspätestens zur Halbzeit muss Simpson rein.
    Aber...wie alle Spieler, die in Nürnberg nicht gespielt haben, zählt er auch zu den Gewinnern...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich hoffe wirklich, dass Simpson seine Chance bekommt und dann aber auch zeigt, was er drauf hat. Und das er was drauf hat, wissen wir alle.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich kann nur beten, dass sie den jungen halten......er ist schnell, macht betrieb und ist technisch stark. alle anderen mankos (defensivarbeit und übersicht) kann man relativ leicht abstellen bzw. verbessern. der junge hat noch reichlich potenzial nach oben.....ihn ziehen zu lassen wäre ein großer fehler. ich denke aber mal, dass sk da auch noch ein wörtchen mitzureden hat und sasic dazu bewegen könnte, josh mal chance zu geben......vllt. werden wir ja schon am sonntag überrascht....wer weiß

  • Glückwunsch zum Tor!


    Was ich aber immer wieder nicht verstehe ist, warum Sasic ihn als Stürmer bringt. Der Junge gehört ins OLM (Offensives Linkes Mittelfeld). Dort kann er mit seiner Schnelligkeit die er hat in den Strafraum eindringen. Er ist nicht der Tpy von Spieler der vone auf die Bälle wartet, er erkämpft sie sich und verteilt sie evtl. auch noch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!