So muss man sein machen! Ein wirklich tolles Tor von ihm
-
-
simpson gehoert ganz klar in die startelf. schon allein vom fussballerischen koennen her ist er unabdingbar im team. er kann den ball halten, gegner ausspielen und klasse tore machen. so wie er sich den ball zum tor geholt hat, so funktioniert das und so einfach kann das sein. naja, vllcht liegts ja auch an den krummen beinen
-
Ich liebe diese Spielweise die er hat! Technisch stark,schnell und mit Zug zum Tor. Ingegensatz zu manch anderen Spielern,die zwar auch technisch stark sind (Sam *hust*) rennt er nich Planlos die Linie lang. Zudem find ich garnich das er sone schlechte übersicht hat.
-
Ich finde josh ist ein sehr, sehr starker spieler.
Ich bin überzeugt, dass er mal gross rauskommt. Ich hoffe nur beim FCK. -
Josh kann lange Wege gehen, kann mit dem Ball umgehen und ist torgefährlich. An sich unverständlich, daß er nur Resevespieler ist. Offensiv auf der linken Seite hinter den (der) Spitze (n) wäre sicher eine Variante, die Druck erzeugt.
-
Prima gemacht! Sofort sein Können an den Tag gelegt. Leider durfte er mal wieder sehr wenig spielen, das hat der Junge nicht verdient!
-
Es sollte doch möglich sein ihn ab jetzt von Anfang an zu bringen, es ist offensichtlich dass er unsere Mannschaft qualitativ weiter bringt!
-
gut, dass er gestern ma anstatt husejinovic rein gekommen is...
un das tor war unnachahmlich simpson: explosiver antritt, körpereinsatz, zug zum tor un feiner abschluss! dadurch hat er sich gegn pauli eine chance in der startelf verdient!
-
Woah ich hoffe nur dass wir den halten können
Ihm scheints ja spass zu machen hier mit den fans - "simpson, simpson" :D.
Ich finde die chancen stehen nicht allzu schlecht.
Und wenn wir auch noch aufsteigen, dann sind unsere chancen noch besser. -
Man hätte es umgekehrt machen müssen. Zuerst Simpson und dann die Einwechslung von Jendrisek. Vor allem wenn man bedenkt, daß Jendrisek scheinbar noch nicht so richtig fit war nach seinem Länderspiel.