Es gibt den Ansichten von Technorunner wenig hinzuzufügen. Selbst ein Blinder mit Krückstock würde ihm endlich eine Chance geben, ich glaube nicht dass er gegen St. Pauli von Anfang an spielen darf.
-
-
Ich denke wenn Lakic fehlt kommt er von Anfang an.
Spielerisch würde das meiner Meinung nach eine Steigerung bringen, da wir dann den Ball auf dem Boden lassen müssen
-
Ich denke wenn Lakic fehlt kommt er von Anfang an.
da bin ich mir nicht so sicher
ich rechne stark mit einer spitze und fünfermittelfeld
-
da bin ich mir nicht so sicher
ich rechne stark mit einer spitze und fünfermittelfeld
mit Dzaka, Aimen und ??? sollte man da wirklich de Kottysch noch dazustellen um dann in Pauli total deffensiv zu agieren??
-
mit Dzaka, Aimen und ??? sollte man da wirklich de Kottysch noch dazustellen um dann in Pauli total deffensiv zu agieren??
ich hoffe das sasic nichtmal darüber nachdenkt
wäre mit dem vorhandenen material zwar unverständlich,aber unverhofft
kommt oft. -
Ich hoffe, ich kann mich auch mal an die richtige ("nämlich deine") Meinung annähern!!
Gerne ! Ich schicke Dir mal einen Prüfungsbogen fürs User-Kompetenzteam zu ...
-
Das wäre einfach zu phantastisch, wenn ich in deine Sphären aufsteigen könnte
-
Die Chance sei jedem gegeben ... auch Dir ! Alleine schon deshalb, weil Du ein Lauterer Bub bist ... =)
-
Jetzt aber mal ernsthaft: Ich lasse dir selbstverständlich deine Meinung, aber wie du auch im Ingolstadt-Thread deine Kritik äusserst - da fehlen mir teilweise die Worte. Du kritisierst die Arbeit eines Trainers, unterstellst ihm handwerkliche Fehler, Fehler im Umgang mit Menschen und und und. Und das alles von deinem Sessel bzw deinem Platz im Stadion aus. Wenn du mal ein einjähriges Praktikum bei ihm absolviert hättest, dann könntest du evtl sowas vom Stapel lassen, weil du dann die Situation aus NÄCHSTER NÄHE und ERSTER HAND beurteilen könntest!! Aber sich auf Aussagen von Leuten zu verlassen, die angeblich ach so nah am Geschehen dran sind und daraufhin so loszuledern, das ist schon heftig!
Es mag gut sein, dass Sasic Fehler begeht, aber bei mir darf ein Mensch Fehler machen! Und wenn ich nicht die genauen Beweggründe für Suspendierungen, Auswechslungen etc kenne, dann halte ich mich schlicht und ergreifend zurück.Aber wir haben ja auch 82Mio Bundestrainer, es weiß ja jeder besser als der Trainer selbst...
-
Gegen Pauli haben wir nur eine chance zu gewinnen: Wenn wir früh ein tor machen, bzw. offensiv und giftig in die partie kommen. Wenn Pauli ein, zwei chancen hat, dann kommt das publikum, die atmosphäre. Sich da von vorne hinten reinzustellen provoziert geradezu einen sturmlauf der paulianer hervor. Ich kann nur hoffen, dass Milan nicht so dumm ist und defensiv spielt. Ja, ich weiss seine philosophie ist aus ne sicheren defensive nach vorne agieren, aber das klappt am millerntor nicht. Stellt euch defensiv rein, lasst die paulianer ihr spiel machen, und wir verlieren 0:5.
Naja, würde sich eigentlich nahtlos in die reihe von taktischen fehlentscheidungen einreihen die unser lieber Milan schon gemacht.