Pälzer Mädel - nemms pälzisch. Ich brauch kää Erklärung - es iss halt so. Ich hab aach lang gebraucht um ddess zu kapiere. Es iss awwer so. Fie do owwe machen ihr Ding. Herzblut hann se de Fans jo rausgenumme - siehe Forum.
-
-
/OT (oder auch nicht, wie mans nimmt)
kennt jemand nen wettanbieter wo man die einwechslungszeit tippen kann, zB nach der 70. minute?
da würd ich doch glatt nen zehner auf Josh setzen (und nen fünfer auf Bello)...
Die beiden Wetten hättest du verloren. Genau wie Simpson heute verloren war.
-
Pälzer Mädel - nemms pälzisch. Ich brauch kää Erklärung - es iss halt so. Ich hab aach lang gebraucht um ddess zu kapiere. Es iss awwer so. Fie do owwe machen ihr Ding. Herzblut hann se de Fans jo rausgenumme - siehe Forum.
Jo, hosch jo recht. Awwer ich will e Erklärung!
Weesche... das is so in meiner Nadur.^^ -
Hatte Josh überhaupt einen Ballkontakt? Unter Fighten verstehe ich was anderes?
Da zeigte Lakic trotz Ferse mehr Biss.
-
Hatte Josh überhaupt einen Ballkontakt? Unter Fighten verstehe ich was anderes?
Da zeigte Lakic trotz Ferse mehr Biss.
N paar hatte er, was soll er denn allein da vorne?
Hat sich heut perfekt dem Rest der Mannschaft angepasst
Man kann auch von keinem Spieler konstant gute Leistungen erwarten, wenn man ihn immer erst in der 70. Minute einwechselt... Startelf wäre mal was!
-
Die beiden Wetten hättest du verloren.
wenns nur dabei geblieben wär...
-
Josh hätte nach der Leistung gegen Ingolstadt heute in der Startaufstellung stehen müssen, sowas verstehe ich nicht.
Aber unser Trainer stellt ja nur nach Leistung auf!
-
Josh hätte nach der Leistung gegen Ingolstadt heute in der Startaufstellung stehen müssen, sowas verstehe ich nicht.
Aber unser Trainer stellt ja nur nach Leistung auf!
Das Problem liegt glaub ich daran, dass Josh kein Konkurenz auf der LM mehr ist, sondern mehr für den Sturm. Wann habt ihr den soletz Josh im Linke Mittelfeld gesehe?
Nach Leistung hätt ers verdient auf LM zuspielen, aber noch nicht im Sturm und mit der Aufstellung heute sowieso nicht. -
Aber gerade mit der Aufstellung von heute, wäre als LM viel effizienter als Paljic gewesen. Denn Josh hat viel mehr Tordrang und du kannst nicht mit nur einem torgefährlichen Spieler(Lakic) in so ein Spiel gehen.
Ich meine, wer soll denn dann überhaupt die Tore schießen?
-
Das Frag ich mich auch, aber das wird wohl das Geheimnis vom Milan bleiben...