Er macht zur Zeit einen Schritt in die richtige Richtung, da er von MS mit mehr Defensivarbeit beauftragt wurde. Da sollte man Ihn nicht gleich nach 3 oder 4 schelchteren Spielen kritisieren.
sehe ich ähnlich!
Er macht zur Zeit einen Schritt in die richtige Richtung, da er von MS mit mehr Defensivarbeit beauftragt wurde. Da sollte man Ihn nicht gleich nach 3 oder 4 schelchteren Spielen kritisieren.
sehe ich ähnlich!
vielleicht wird er ja auch zunehmend mit Defensivaufgaben vertraut gemacht, weil man vielleicht mit ihm anstatt Axel plant. Dass er der spielerisch bessere ist, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
man sollte es auch mal von der Seite sehen.. Axel und Josh spielen eigentlich beide auf der gleichen Position.. linkes Mittelfeld.. von daher müsste einer von beiden dann eh auf die Bank bzw. zum Joker werden.. oder man versucht einen auf ne andere Position zu ziehen.. wobei josh sicherlich nie linker Verteidiger wird.. und Stürmer is er leider Gottes auch net grad geschaffen.. Also haben wir Axel, Josh und Paljic für links offensiv.. ich tippe wohl das einer dieser Jungs zum saisonende gestrichen wird um Geld einzusparen..
und bei Paljic läuft der Vertrag net aus... deshalb auch noch keine Vertragsverlängerung, denn wird werden ja gezwungen weiter einzusparen..
ist Josh zu sehr in der Deffensive gebunden.
genau so sehe ich das auch
um die defensiven schwächen von bugera zu kompensieren,wurden
simpsons offensivqualitäten geopfert.
wenn er sich auf seine stärken besinnen könnte,bin ich mir sicher,würden
wir wieder einen anderen josh sehen.
eben!
und jetzt frage ich dich wie um Gottes Willen soll das dann am Montag funktionieren?
Josh muß in den Sturm.....
Paljic ist für deffensiv arbeit nicht geeignet...
------> unsere linke Flanke ist somit eine totale Schwachstelle...
warts mal ab
wenn ich die rheinpfalz richtig interpretiere,dann plant sasic
evtl.nur mit jendrisek als einziger spitze.
Jendrisek als einzige Spitze?
Ok ich hab mich entschieden, ich geh im andern Thread auf Niederlage tippen ...
Jendrisek als einzige Spitze?
Ok ich hab mich entschieden, ich geh im andern Thread auf Niederlage tippen ...
Ohje, das geht sicher wieder in die Hose, wie vor paar Monaten auch mit einer einzigen Spitze.
Das genaue Spiel weiß ich nicht mehr, aber das war auch so ein Fall, wo mit einer Spitze bei uns
nichts bewegt wurde.
Mal abwarten, vielleicht gehen auch Hesse oder Sam als 2. Spitze ins Spiel.
Ich würde Simpson im linken Mittelfeld lassen.
Sicher ist Simpson in der Offensive sehr wertvoll. Nur wenn ich Ihm und vielleicht Sam auf der rechten Aussenbahn alle Freiheiten gebe muss ich mit einer Doppel 6 spielen und auch nur mit einem Stürmer.
Nur Ausnahmekönner wie christiano Ronaldo oder Ribery werdem von Defensivaufgaben befreit. Und so weit ist Josh noch nicht