Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Vieelleicht geht er ja auch nach Augsburg :troete:

    Oder nach Wehen :dickesgrinsen:


    Wer sagt denn, dass Simpson keine anderen Angebote hat? Vielleicht möchte er gerne hier bleiben, aber nicht um jeden Preis - und wartet nun die Trainerentscheidung ab, um sich dann auch letztendlich entscheiden zu können, in welchem Verein er in der kommenden Saison auflaufen wird.

    Denke, dass das schon eher an die Realität ran kommt. Wieso sollte er sich den FCK als Option offen halten, wenn er gehen will? Solange andere Vereine nicht genau wissen, ob er vielleicht nicht doch bleiben will, rückt er auch nicht näher in deren Fokus.

  • Kann nur hoffen das er bleibt. Ist ein klasse Spieler und er besetzt unsere unterbesetzte linke Mittelfeldhälfte sehr gut! Nach dem Bericht aus der Rehinpfalz zu urteilen wird er aber wohl leider gehen...
    Dann haben die Mädels auch leider keinen Sunnyboy mehr für sich...naja den Nachfolger gibt es ja schon^^


    Liebe Grüße

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Dann haben die Mädels auch leider keinen Sunnyboy mehr für sich...


    Dann können wir ja Daniel Halfar zurückholen... :biggrin: Kuntz meint, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Wär zwar schade, aber sooo gut hat Simpson diese Saison auch nicht gespielt...

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Von mir aus kann er gehen. Diese Saison hatte er mich nicht überzeugt.

  • Wenn endlich der neue Trainer da ist wird sich sicherlich die Angelegenheit zügig regeln. Bis dahin werden wir wohl warten müssen.

  • Dann können wir ja Daniel Halfar zurückholen...


    Der ist besser ! Wobei ich nix gegen den Josh sagen will. Der soll ruhig dableiben.

  • Am besten neuer Trainer kommt bald, Josh Simpson findet ihn sympathisch und unterschreibt nochmals und Daniel Halfar wird zurückgeholt.
    War immer mein Lieblingsspieler. :daumen:


    Josh Simpson hatte es diese Saison natürlich viel schwerer weil er mehr nach hinten arbeiten musste. Aber ich sehe es auch so, dass wenn er die Vorbereitung mitmachen sollte, nachher zu alter Stärke zurückfindet und sich hoffentlich auch im Defensivverhalten verbessert. Denn seine Qualitäten im Offensivverhalten sind unbestritten.


    Ich hoffe, dass sich alles bald aufklärt... und zum Guten wendet...


    Josh Simpson bitte bleib :beten:

  • und Daniel Halfar wird zurückgeholt.

    Was sollen wir mit ihm? Er hat sich bei uns nicht wohl gefühlt und soll jetzt zurück kommen? Er hat in Bielefeld zwar 28 Einsätze (1 Tor / 1 Vorlage) absolviert diese Saison, aber richtig überzeugt hat er mich nie. Dazu hat er mitlerweile einen Marktwert von ca. 1,5 Mio. € und einen Vertrag bis Ende nächster Saison. Wie willst du ihn also auch noch bezahlen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!