Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ist doch ok wenn er geht.der knaller er sowieso nicht und jetzt gibt es Platz für neue.Also Tschau und viel Glück wo auch immer.

  • Zu Simpson finde es schade dass man sich wohl nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann. Allerdings wenn der Spieler das ihm vorgelegte Angebot nickt akzeptiert, müssen wir mit der Entscheidung leben. Ich bin mir sicher Stefan Kuntz weiß um die Verdienste von Simpson und wird das im Angebot berücksichtigt haben. Sollte sich Simpson doch noch für einen Verbleib auf dem Betze entscheiden würde es ich natürlich freuen. Egal wie seine Entscheidung ausfallen wird werden die FCK Fans Josh Simpson noch Lange in Erinnerung behalten. Das erlösende Tor am 18.2.2009 werden wir nie vergessen.


    Allerdings muss auch Ich leider sagen das Josh Simpson nach seiner Verletzung nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Das er Qualitäten hat davon konnten wir uns des Öfteren überzeigen und Ich bin davon überzeugt dass er nach einer guten Vorbereitung/ die letzten 2 Jahre konnte er diese aufgrund von Verletzungen ja nicht oder nur teilweise mitmachen sodass er im Vergleich zu andere Spielern die die Vorbereitung mitgemacht haben Nachholbedarf hatte) sicherlich in der Lage ist seine Leistung wieder zu stabileren,


    Warten wir einfach ab was in den nächsten Tagen noch passiert. Ich denk auch ohne Simpson währen wir im Mittelfeld gut besetzt zumal Ich davon ausgehe das noch weitere Neuverpflichtungen folgen werden.


    Sollte er gehen so wünsche Ich ihm auf jeden Fall Alles Gute für seine weitere Kariere und sage noch einmal
    Danke für die 70 Spielminute am 18. Mai.2008

  • tjo muss ich ehrlich zugeben das ich mich in simpson doch getäuscht habe, damit meine ich jetzt nicht falls er wechseln sollte seine loyalität... nein nein aber ich hätte ihm weitaus mehr potenzial zugesprochen aber letzte saison war das doch recht mittelmäßig was er gezeigt hat... falls er geht wünsch ich ihm trotzallem alles erdenklich gute!

  • Irgendwie schade aber nun gut wer nit will hat schon.


    Danke für dein Tor gegen Köln.


    Bleibt nur nochTime too say Goodbye. Alles gute :hi:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Jedoch find ich es recht komisch, dass er selbst in den Beitrag auf der FCK Homepage nicht erwähnt wurde. Dort wurde das mit Fuchs und Sam angesprochen, jedoch nicht über das verbleiben von Simpson...