Das ist alles eine Frage des Anspruchs...
-
-
naja fakt ist das der simpson ne große nummer geworden ist in der süperlig. wenn ich die o-töne der türken in den cafes mitkriege... wie: "simpson ist ein pervers-guter spiele" usw.Nun ja, mit 4 Toren und einer Vorlage aus 22 Spielen war er auch nicht besser als bei uns. Nachdem was du geschrieben hast dachte ich jetzt, dass er da der neue Vorlagengott ist oder etliche Tore schon gemacht hat.
Für sehr-sehr viele (auch hier im Forum) war er ja auch bei uns ne ganz grosse Nummer. Halbgott der angelbich nur dem Trainer zum Opfer gefallen war.
-
naja bin mal gespannt ober er nächste rund wieder da ist laut ihm (herzblutfilm ) wenn fck bundesliga spielt komm ich wieder
-
Ähm nein Danke. Dribbeln allein reicht nicht in der 1. Liga. Der soll schön in Türkei bleiben und da die Fans verzücken...
-
SK wird einen tun.
-
wenn fck bundesliga spielt komm ich wieder
na Danke. Sowas brauchen wir sicher nicht. Als wäre der was so besonderes dasser das so sagen könnte. Da krieg ich das große
-
-
Freut mich für ihn, aber was ist das dnen bitte für eine Chancenverwertung?
Gott, das hätte ja fast zweistellig ausgehen müssen, wie oft waren die denn alleine vorm gegnerischen Keeper, der Wahnsinn!Noch mehr Wahnsinn, wie die solche Chancen vergeigt haben*lol* -
Laut Transfermarkt in 16 Spielen 8 Tore und 2 Vorlagen.
Respekt -
wenn er mal diese leistung bei uns gebracht hätte...aber sei es drum...weiter so josh bist ein guter.