Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Nach der Sperre von Müller, der Verletzung von Bello und den "Rauswurf" von Vignal soll jetzt Simpson als LV aushelfen (Quelle: Rheinpfalz, Worte von Wolfgang Funkel).


    Na da bin ich ja mal gespannt wie viele Spieler von da hinten er ausspielen muss, bis er an den Strafraum kommt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das geht schon. Dort hat er ja schon ein paar mal gespielt. Der kann das!!

  • Öhm... wann hat der mal als LV gespielt? Ist mir bewusst gar nicht aufgefallen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man so steht wie wir in der Tabelle, dann kannst auch ganz ohne Abwehr spielen.... vielleicht garnicht so schlecht die idee.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Öhm... wann hat der mal als LV gespielt? Ist mir bewusst gar nicht aufgefallen.


    gegen Fürth in der 2. HZ war er desöfteren LV und Müller dafür LM

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Josh hat genauso einen Riesensprung unter Funkel gemacht wie eigentlich der Rest der Teams. Aber als LV würde ich ihn nicht bringen, seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive, in Eins-gegen-Eins-Situationen, in den Dribblings und dem Abschluss. Von hinten heraus wird er wohl nicht so viel bewirken. Aber da er ja mit dem LM öfters tauschen würde, also ein nettes Wechselspielchen, dann stelle ich mir das auch ganz gut vor. Mal sehen, Funkel wird´s schon richten!

  • Alles nur Schlechtmache X(
    Ich glaub wenn er öfter zum Einsatz gekomm wäre hätt er auch insgesammt bessere Leistung gezeigt!
    Ich finde mit n bisschen mehr Unterstützung kommt da bestimmt mehr :] :D

  • Zitat

    Original von Vorstopper
    Alles nur Schlechtmache X(
    Ich glaub wenn er öfter zum Einsatz gekomm wäre hätt er auch insgesammt bessere Leistung gezeigt!
    Ich finde mit n bisschen mehr Unterstützung kommt da bestimmt mehr :] :D


    Richtig... Fand ihn gar nicht so schlecht... Er hat halt nicht die Erfahrung wie die Spieler, die öfter gespielt haben....

  • er lag aufm boden und hat weiter um den ball gekämpft!
    er ist ein kämpfertyp!
    der würde uns nächste saison gut helfen!

  • Denk ich auch, aber wie schon erwähnt mehr mit seinen Offensivaktionen, das heute sollte wirklich eine Notlösung bleiben. Aber er zeigte seit er nun Stammspieler ist wirklich schon sehr gute Ansätze.

  • Hätte ihn gestern lieber als LM gesehen als LV. Hätte spätestens zur 2. HZ den Vignal als LV gebracht und Simpson ins LM gestellt. Aber da ich kein Trainer bin, will ich hier auch nicht so tun, als hätte ich Ahnung davon. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Du weißt ja, wenn überhaupt, sind wir alle hier die besten Trainer :D
    Aber mal im Ernst, Unrecht hast Du damit nicht. Weiter links vorne wäre er viel wertvoller gewesen, hinten fand ich ihn meist "verschenkt".

  • Er hat seine Sache als Verteidiger eigentlich recht gut gemacht, bis auf einen einzigen Fehler..... aber der war leider der Ausgangspunkt für den Gegentreffer. Aber trotzdem war ich angenehm überrascht von seiner Leistung in der Abwehr.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Find ich nicht. Seine Einstellung war in Ordnung, nur seine Position falsch, vorne kann er durch seine Dribblings und Flankenläufe für mehr Gefahr sorgen. Natürlich spielte er nicht schlecht in der Abwehr, aber seine Stärken sehe ich weiter vorne. Dort hätte er nach dem Totalausfall von Hajnal gut helfen können. Bin froh, wenn Müller wieder dabei ist.

  • Also ich war am Sonntag auf dem Betze!
    Und ich muss sagen,das Simpson einer der sehr wenigen ist,denen manam Sonntag KEINEN Vorwurf machen konnte!
    Da ich auf der Süd war, konnte ich ihn die erste Hälfte sehr gut beobachten und muss sagen,das er seine Sache echt sehr gut gemacht hat!


    Also am Sonntag hat er mich echt überzeugt und gezeigt was in ihm steckt!
    Finde das er unbedingt bei uns bleiben muss,denn in seiner aktuellen Form,und ich bin mir sicher das das noch net mal seine Topform ist, ist er für uns eine echte Verstärkung!

    Einmal editiert, zuletzt von michi1983 ()

  • Zitat

    Original von michi1983
    Also ich war am Sonntag auf dem Betze!
    Und ich muss sagen,das Simpson einer der sehr wenigen ist,denen manam Sonntag einen Vorwurf machen konnte!
    Da ich auf der Süd war, konnte ich ihn die erste Hälfte sehr gut beobachten und muss sagen,das er seine Sache echt sehr gut gemacht hat!


    Also am Sonntag hat er mich echt überzeugt und gezeigt was in ihm steckt!
    Finde das er unbedingt bei uns bleiben muss,denn in seiner aktuellen Form,und ich bin mir sicher das das noch net mal seine Topform ist, ist er für uns eine echte Verstärkung!


    Das passt dann aber nicht zum Rest deines Postings... ;)

    Gruß Busti

  • Oh danke!!! Da hat ich doch glatt das K vergessen!
    habs berichtigt! ;)