Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Denk ich auch, aber wie schon erwähnt mehr mit seinen Offensivaktionen, das heute sollte wirklich eine Notlösung bleiben. Aber er zeigte seit er nun Stammspieler ist wirklich schon sehr gute Ansätze.

  • Hätte ihn gestern lieber als LM gesehen als LV. Hätte spätestens zur 2. HZ den Vignal als LV gebracht und Simpson ins LM gestellt. Aber da ich kein Trainer bin, will ich hier auch nicht so tun, als hätte ich Ahnung davon. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Du weißt ja, wenn überhaupt, sind wir alle hier die besten Trainer :D
    Aber mal im Ernst, Unrecht hast Du damit nicht. Weiter links vorne wäre er viel wertvoller gewesen, hinten fand ich ihn meist "verschenkt".

  • Er hat seine Sache als Verteidiger eigentlich recht gut gemacht, bis auf einen einzigen Fehler..... aber der war leider der Ausgangspunkt für den Gegentreffer. Aber trotzdem war ich angenehm überrascht von seiner Leistung in der Abwehr.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Find ich nicht. Seine Einstellung war in Ordnung, nur seine Position falsch, vorne kann er durch seine Dribblings und Flankenläufe für mehr Gefahr sorgen. Natürlich spielte er nicht schlecht in der Abwehr, aber seine Stärken sehe ich weiter vorne. Dort hätte er nach dem Totalausfall von Hajnal gut helfen können. Bin froh, wenn Müller wieder dabei ist.

  • Also ich war am Sonntag auf dem Betze!
    Und ich muss sagen,das Simpson einer der sehr wenigen ist,denen manam Sonntag KEINEN Vorwurf machen konnte!
    Da ich auf der Süd war, konnte ich ihn die erste Hälfte sehr gut beobachten und muss sagen,das er seine Sache echt sehr gut gemacht hat!


    Also am Sonntag hat er mich echt überzeugt und gezeigt was in ihm steckt!
    Finde das er unbedingt bei uns bleiben muss,denn in seiner aktuellen Form,und ich bin mir sicher das das noch net mal seine Topform ist, ist er für uns eine echte Verstärkung!

    Einmal editiert, zuletzt von michi1983 ()

  • Zitat

    Original von michi1983
    Also ich war am Sonntag auf dem Betze!
    Und ich muss sagen,das Simpson einer der sehr wenigen ist,denen manam Sonntag einen Vorwurf machen konnte!
    Da ich auf der Süd war, konnte ich ihn die erste Hälfte sehr gut beobachten und muss sagen,das er seine Sache echt sehr gut gemacht hat!


    Also am Sonntag hat er mich echt überzeugt und gezeigt was in ihm steckt!
    Finde das er unbedingt bei uns bleiben muss,denn in seiner aktuellen Form,und ich bin mir sicher das das noch net mal seine Topform ist, ist er für uns eine echte Verstärkung!


    Das passt dann aber nicht zum Rest deines Postings... ;)

    Gruß Busti

  • Oh danke!!! Da hat ich doch glatt das K vergessen!
    habs berichtigt! ;)