Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • es ist für mich sehr komisch wenn ein Verein einem Spieler, der anscheinend so extrem wichtig und gut ist eine Vertragsauflösung gestattet.


    Wäre ansonsten das Traummodell für jeden Spieler der wechseln will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • In dem Artikel steht es doch ganz klar drin...


    Der Vertrag wurde nicht so einfach aufgelöst... Simpson hat wegen ausstehenden Gehältern gekündigt. Die Sache wird nun vermutlich von der FIFA entschieden.


    Wobei im Falle einer Niederlage vor Gericht Konsequenzen für Simpson sich ergeben würden. Äußerem könnte ein Verein der ihn schon vorher verpflichtet hätte, mit eine Sperre für zwei Transferfenster belegt werden... Das ist nicht ohne

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 18.05.2008


    Unvergessen!!!


    Gute Besserung :held:


    Vielleicht kommst ja mal während Deiner Verletzungspause zu nem Heimspiel auf dem Betze vorbei, wir würden uns sicher alle freuen Dich mal wieder zu sehen.


    Also KOMM!!! ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Von Amputation wird sogar in dem Artikel geschrieben, oh mein Gott!
    Hoffe er kommt im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine. ALLES GUTE, JOSH!!!


    Wie im Artikel geschrieben, das linke Bekn bewegt sich wie Wackelpudding. Für alle, die hinschauen können....


    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Üble Verletzung... Hab aber sowas im Video auch schon schlimmer gesehen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Von Amputation wird sogar in dem Artikel geschrieben, oh mein Gott!

    Mal abwarten , bei Wasilewski waren die TV Bilder noch schlimmer und der spielt wieder. Ich wünsche Josh alles gute.