Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • Das ist aber ein alter Artikel vom März. Hat inzwischen Köln nicht was von 5 Millionen für neue Einkäufe geplant?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • "Vielleicht haben wir das schon"


    Da möcht ich aber drauf wetten dass ihr euch mit Zoller bereits beschäftigt habt! Und 3 Mille seh auch ich als Mindestgebot bei der Versteigerung. Euer Schuldenberg ist euer Problem, liebe Kölner. Ohne Moos, nix los!!!

  • Wenn die Akte Zoller beim FCK geschlossen werden soll, dann bitte möglichst schnell. Das Transferkarussell dreht sich aktuell ordentlich und noch sind interessante Spieler auf dem Markt, die sich auch ein FCK leisten kann!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wie ich den Verein kenne,handelt er erst wieder,wenn nur noch "Auslaufmodelle" auf dem Markt sind. Andere Vereine haben schon Transfers als perfekt gemeldet,nur vom FCK hört man nix.
    Was jetzt nicht heißen soll,daß noch keine Verhandlungen stattfinden,und eben noch keine Meldungen rausgegangen sind,bevor es perfekt ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist ganz einfach wen die Saison vorbereitung vorbei ist und nur noch Müll auf dem Transfermarkt ist dann schlagen wir zu

  • 13.05.2014 - 00:02 Uhr


    Jetzt kann alles ganz schnell gehen...


    Kaiserslautern hat den Aufstieg verpasst. Der Weg für Stürmer-Star Simon Zoller (22) zum 1. FC Köln ist damit frei.


    In diesen Tagen sollen offiziell Gespräche mit Lautern aufgenommen werden.


    Zoller und der FC sind sich so gut wie einig, ein Geheimtreffen hat‘s schon gegeben (BILD berichtete).


    Unklar nur die Ablöse. Sie soll zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro liegen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Alles unter 3 ist ein Witz. Aber so wird es wahrscheinlich kommen wenn dieses Genie die Fäden in der Hand hat, getreu dem Motto: .
    Sehr teuer einkaufen, wie Ariek und Shechter z.b ,und die guten verscherbeln.
    Ich bin gespannt :girly3:

  • Sehe ich auch so. 3 plus X sollten schon drin sein um auch einen adequaten Ersatz zu besorgen. Am besten wäre es jedoch ihn irgendwie zu behalten.
    Fraglich ist nut ob Köln die Ablösesumme bezahlt.

  • Würde mich sehr wundern wenn Köln wirklich 3 Mio. hinblättert zumal sie mit Ujah und vor allem Helmes zwei Stürmer haben die besser als Zoller sind.
    Realistisch ist wohl eine Ablöse von ca. 1,5 bis 2 Mio und damit wäre es dann immer noch ein gutes Geschäft. Problem wird sein einen Ersatz zu finden aber unser Sonnengott wird sicher im August, wenn sich abzeichnet wer in Frankfurt auf der Bank/Tribüne sitzt, dort nochmal zuschlagen......