Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • Das nennt man dann aus ner Mücke einen Elefanten machen, wenn aus so einem humorigen Spruch ein Gerücht gebastelt wird
    Hat die Boulevardpresse nach Höness ein Fußball-Loch?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer nen IQ über 10 hat und das ernst nimmt möge sich melden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt mal ganz realistisch.
    Angenommen der fc köln steigt aufu, was sehr sehr wahrscheinlich ist, und angenommen der fck steigt nicht auf, was sehr sehr wahrscheinlich ist, da bin ich mir recht sicher das Zoller den fck verlässt. Und das ganze Steuertheater bringt nochmal Spannung rein.
    Jetzt frage ich mich warum sollte Köln keine, zumindest realistische Chance haben ihn zu verpflichten.
    Eine weitere Saison beim fck unter solchen Umständen wäre reine Verschwendung.
    So unrealistisch sehe ich das nicht, eher so wie ein Götze und Neuer nie zu Bayern wechseln.
    Die Chance besteht immer.

  • @Milchreis
    es geht zunächst einmal darum , dass eine Humoreske, die gestern in lockerer Athmosphäre zwischen SK und Schmadke mit Schmunzeln geäußert wurde auf diese Weise verkauft wird


    Was in der Sommerpause passiert ist etwas anderes und keiner weiß es jetzt. Zoller hat einen Vertrag bis 2017. Da müssen dann schon einige Scheine auf den Tisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kennt ihr den Spruch: " Aus Spaß wurde Ernst" ?
    Ich habe das Gespräch auch live gesehen und fragte mich hinterher, ok die beiden haben einen Spaß gemacht aber was ist wenn man die Kölner auf dumme Gedanken gebracht hat ? Aber gut, ewig wird der Zoller eh nicht hier bleiben und wenn die Kasse stimmt....

  • @kadlecFCKultra:


    Zoller hat einen Vertrag bis 2017. Da müssen dann schon einige Scheine auf den Tisch


    Ich sag dazu nur vertrag bis 2017 und wer ihn will muss viel Geld ausgeben. Hat es Köln ??!


    Siehst Du in den beiden Aussagen einen Unterschied? Ich auch nicht.
    Übrigens, Deine Signatur trifft auf Dich zu, der Wille ist da, aber Du kannst es nicht. 3224 Beiträge!! und viel :blabla:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • @Milchreis
    es geht zunächst einmal darum , dass eine Humoreske, die gestern in lockerer Athmosphäre zwischen SK und Schmadke mit Schmunzeln geäußert wurde auf diese Weise verkauft wird


    Was in der Sommerpause passiert ist etwas anderes und keiner weiß es jetzt. Zoller hat einen Vertrag bis 2017. Da müssen dann schon einige Scheine auf den Tisch




    Ich schrieb ja nur weil einige es für unmöglich halten.
    Im Fußball ist nichts unmöglich.