Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • mich würde die genau Ablösesumme schon mal interessieren aber was ich gut finde - wenn es denn wirklich so ist/war - ist das beharren auf die 3 Mio, nicht kleinbei geben! Gefällt mir. Vierjahres Vertrag ist ordentlich. Für Zoller ist das sicher kein schlechter Vertrag. Den Rest wird man sehen.

  • Vierjahres Vertrag ist ordentlich. Für Zoller ist das sicher kein schlechter Vertrag. Den Rest wird man sehen.


    Naja, ich denke eher, dass der Vertrag für Köln nicht so schlecht ist, weil der gute Simon spätestens nach Ablauf der kommenden Saison, nur zu Bayern, Dortmund oder sonst wohin will und sich das schon immer gewünscht hat. Da kann dann der FC eben schön auf eine Ablöse von 15 Mio € beharren. Denn der gute Simon hat ja noch 3 Jahre Vertrag! :flow:


    :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der in einem Jahr an Lewandowski oder Immobile vorbeikommt. Aber scheißegal, solange keine Beteiligung an einem Weiterverkauf im Vertrag drinnen steht, ist es mir sowas von egal was ein Spieler macht, der EINE Saison hier war und vom Charakte her, eine Fussballnutte ist (gefällt mir gut dieses Wort, hab ich vorhin im Zollerthread gelesen).