26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Topp Spieltag für die Teufel.


    Merkwürdige zweite Liga, keiner ist in der Lage, außer Kölle, sich ab zu setzen. Jetzt kann tatsächlich noch was gehen.
    Mal gespannt auf den Mittwoch.


    Gaus war auch nicht das gelbe vom Ei aber immer noch weit effektiver als den, den er auf dieser Position vertreten hat.
    Es kann noch was werden mit dem Aufstieg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mir ists eigentlich egal ob wir gut spielen oder nicht, die Fürther oder die Kölner sind genauso schlecht wie wir, der einzige Unterschied war dass bei dennen der Ball halt ein paar mal öfter über die Linie kullert als bei uns.
    Sollten wir aufsteigen, wirds erst ab nächster Saison wieder wichtig was für eine Art von Fussball wir spielen. Jetzt geht es einfach nur darum irgendwie noch die nötigen Siege einzufahren und endlich zurück ins Fussballoberhaus zu kommen :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • wir haben schon schlechtere Spiel abgeliefert.
    Grottig ist das Verwerten von Kontern da kommt im letzten 1/3 des Spielfeldes kein Pass mehr an, da muss mehr kommen.
    Gaus auf rechts hat mir besser gefallen als Gaus auf links wenn er auch in der letzten 1/4 Stunde ein dämliches Foul begangen hat nachdem
    wir dann einen Konter hätten starten können.
    Mo auf links, naja nicht besser als Gaus aber auch nicht schlechter als Gaus auf dieser Position.
    Orban mit Schwächen fing sich dann aber im Laufe des Spiels.
    Bester Spieler der so oft gescholtene Tobias Sippel.
    Alles in allem jetzt kein Superspiel aber ein Sieg der nochmal wichtig werden könnte.

  • klar sind jetzt erstmal die punkte wichtig.
    es hätte aber auch gestern wieder schief gehen können,wenn die löwen ihre chancen
    besser genutzt hätten.


    es passt bei uns in keinen mannschaftsteil,überall haben wir baustellen durch spieler
    die einfach nicht die nötigen voraussetzungen mitbringen.
    runjaic macht auf mich auch im moment nicht den eindruck,mit diesem material eine
    besserung herbei führen zu können.


    der aufstieg ist noch möglich,aber es sollte auch jedem klar sein,das es dann einen
    fast totalen umbruch geben müsste.das dies mit unseren finaziellen mitteln ein fast
    aussichtsloses unterfangen wird,ergibt sich von selbst.


    woher soll man also die hoffnung nehmen,das wir endlich mal wieder fußball spielen.

  • Egal wo wir spielen muss es einen Umbruch geben, sonst wird das nächste Saison wieder nichts. Und wenn wir nicht aufsteigen muss sich auch der Trainer hinterfragen, der wie Kuntz sein Ziel nicht erreicht hat.Bei all den Löwen Chancen vergesst ihr all unsere Chancen. Und Sippel ist dazu da Tore zu verhindern.
    Nehmen wir das positive, vor Wochen hätten wir dieses Spiel genauso so das Köln Spiel verloren

  • es passt bei uns in keinen mannschaftsteil,überall haben wir baustellen durch spieler
    die einfach nicht die nötigen voraussetzungen mitbringen.
    runjaic macht auf mich auch im moment nicht den eindruck,mit diesem material eine
    besserung herbei führen zu können.


    Man muss sich wirklich fragen, wo die Besserung her kommen soll. Auch wenn ich mich tierisch über die Punkte freue, war es doch wieder erneut sehr ernüchternd. Der Umbruch wird so oder so wieder kommen.


    Ich hoffe mal, dass durch die Erfolgserlebnisse wenigsten wieder Selbstbewußtsein kommt und wir gegen Bielefeld zu Hause die nächsten Punkte einfahren. Auch wenn es schwer fällt, hoffe ich, dass sich einige vielleicht wieder fangen. Alushi z.B. oder Fourtunis (wenn er denn spielen darf).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der FCK hat aus den letzten 3 Spielen - 7 Punkte geholt! Das kann sich sehen lassen.


    Was mir ein bisschen Gedanken macht sind die Leistungen! Deswegen forderte ich einen Dreier und zusätzlich kein Gurkenspiel. Der Dreier ist da, aber es war mal wieder nicht alles Gold was glänzt. Es war nicht souverän - wie schon fast die ganze Spielzeit.


    Ich habe meine Bedenken, dass man mit solchen Leistungen die nötigen Punkte einfahren kann!

  • ...ich will nicht in Hoffnung verfallen, aber ein Sieg am Mittwoch und ein Unentschieden zwischen St.Pauli und Paderborn und wir sind wieder Dritter.


    Einige glauben halt immer noch man müsste mit der Mannschaft Gegner dominieren. Das ist nun leider mal nicht der Fall. Es heisst kämpfen, Gras fressen und Rückschläge wegstecken. Das ist diese Saison wohl bei allen Mannschaften so ausser Köln. Ein stetiges auf und ab. Man kann getrost sagen, dass in der Liga jeder - jeden schlagen kann. Da reichen 95% Leistung nicht...ich hoffe die Mannschaft hat das jetzt endlich kapiert-

    :bier:Kingloius

  • Wer spricht von dominieren? Eine vernünftige Leistung über 70 Minuten wäre doch mal gut für das Selbstvertrauen!


    Auch Kämpfen und Gras fressen war in dieser Saison nicht gerade häufig zu sehen.