26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Jop bei diesem Thema kmmen wir echt nicht zusammen..
    Ich verstehe es nicht wie man Karl und Jirji vergleichen kann und Karl dann dabei so schlecht weg kommt.
    Jirji war doch überhaupt nicht fähig sich anspielbar frei zu laufen.
    Karl ist zudem torgefährlich und haut dazwischen wie ein Bärserker..
    Tut mir leid aber ich finde deine Einschätzung nicht objektiv..
    Nun gut man darf auch mal komplett anderer Meinung sein.
    Mir gefällt es nur gar nicht dass er komplett zum Sündenbock für unser ideenloses Spiel gemacht wird obwohl wir wo ganz anders unsere Bälle verstolpern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jirji war doch überhaupt nicht fähig sich anspielbar frei zu laufen.

    jetzt mal ohne karl-brille


    der läuft sich doch nicht wirklich frei,das ist für mich alibi
    meistens siehst du ihn hinter dem gegner.gut zu sehen bei einwürfen für uns

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Tut mir leid aber ich bin da ganz anderer Meinung.
    Karl bietet sich sehr wohl an und es liegen imho Welten zwischen dem Spiel von Karl und Jirji

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber gerade die Situation gegen Sandhausen mit dem selten blöden Hackentrick von Simunek zu Hause zeigt, dass sich Karl des öfteren versteckt. Simunek kam in Bedrängnis und Karl hätte 3 Schritte laufen müssen um anspielbar zu sein. Ich habe mal den Link zu den Bildern bei dbb gepostet. Da sieht man das eindeutig. An diesem Punkt bin auch ganz anderer Meinung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Karl bietet sich sehr wohl an und es liegen imho Welten zwischen dem Spiel von Karl und Jirji

    buggy,diesen vergleich wollte ich auch nie anstellen


    bilek hat das gespielt was er kann und für die erste liga wars zu wenig.
    er hat keinen mist erzählt von wegen "die müssen wir weg flexen"sondern
    er hat mit seinen bescheidenen mitteln seinen job gemacht.


    im gegensatz zu karl,war er kein mann der großen worte um dann doch
    nicht die leistung zu bringen.
    karl sollte außerdem mal damit aufhören,seine mitspieler zu dirigieren.
    wenn er sich um sein spiel kümmert und dann noch was gescheites dabei
    raus kommt,hat er damit genug zu tun.

  • Solange Karl beim FCK ist solltet Ihr Euch zum Karl Skat treffen. An dem Thema habt ihr scheinbar viel zu Narren gefressen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nochmal zum Vergleich mit Bilek:
    Ich denke, in der Aufstiegssaison
    ist die fehlende fußballerische Klasse von Bilek nicht so ins Gewicht
    gefallen, weil wir richtig starke Außen hatten und das Offensivspiel
    meistens über die gelaufen ist. Zudem hatte die Mannschaft da einfach
    ein festes System: Bilek und Mandjeck haben abgeräumt und die Bälle zu
    den Offensivleuten gebracht, die dann den Rest gemacht haben.
    In
    dieser Saison gibt es kein solches System und vor allem keine guten
    Außen. Sam und Ilicevic konnten sich fast immer im 1 gegen 1 auch auf
    engem Raum durchsetzen, was aus der diesjährigen Mannschaft keiner
    wirklich kann, außer vll. Fortounis an einem guten Tag. Daher fällt es
    bei unserer spielerischen Armut einfach mehr ins Gewicht, wenn einer wie
    Karl wenig für die Offensive tut bzw. von seiner Veranlagung her
    einfach nicht mehr kann.

  • Solange Karl beim FCK ist solltet Ihr Euch zum Karl Skat treffen. An dem Thema habt ihr scheinbar viel zu Narren gefressen.


    Ich finde die Diskussion zwischen den beiden Klasse. Ich tendiere da eher zu der Meinung von dirtdevil. Aber auch bei buggy finde ich mich wieder.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke Karl wird immer ein Streitpunkt bleiben weil man sich da festgefahren hat.
    Siehe Sonntag:
    Ein guter ASchuss aus der zweiten Reihe, das war ne Offensivaktion mit Bumms. Defensiv läuiferisch stark aber eben ohne gutes Umschaltspiel nach Balleroberung. Als Ballverteiler ist er schlecht siehe den einen Ball den er mit zur Eckfahne nimmt und geradeso nen Freistoss rausholt
    Das alles variiert bei ihm immer wieder und mal ist das eine besser mal das andere.
    Der kerl hat weder positive noch negativ auch nur irgendeine Form von Konstanz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das beste Spiel unserer Zentrale war gegen Köln. Die beiden, Ring und Jenssen, hatten auch Fehler im Spiel, aber da war Schwung und vor allem Zug nach vorne drin, Vor allem Ring lässt den lahmen Ackergaul Karl alt aussehen. Keine Querschläger und vor allem Tempo im Spiel haben die beiden gebracht, und man glaubt es kaum: unserePässe von der zentralen Position gingen nach vorn oder nach außen, nicht nach hinten.
    Für mich sollte man mit den Beiden weiter machen und Karl kann es ja in der Traditionsmannschaft probieren, die spielen sein Tempo.

    Wir kommen wieder....:schild: