26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Wie endet das Spiel in München gegen die Löwen? 44

    1. Auswärtssieg - wir halten Anschluss an die Aufstiegsplätze (19) 43%
    2. Unentschieden - zwar zu wenig aber was soll man machen? (9) 20%
    3. Niederlage - in München haben wir keine Chance (4) 9%
    4. Ist mir eigentlich egal (12) 27%

    Nach dem Spitzenspiel gegen Köln geht es nun nach München zu den Löwen. Die beiden Teams sind fast Nachbarn in der Tabelle. Kaiserslautern steht mit 38 Punkten auf dem sechsten Platz und die Löwen mit drei Punkten weniger auf den 8. Tabellenplatz. Für beide geht es - mal wieder - um eine der letzten Chancen noch um den Aufstieg in die Bundesliga mitzuspielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Mannschaft steht enorm unter Druck. Ein Sieg ist Pflicht wenn man die letzte Chance nutzen will.Wenn wir so spielen wie die ersten 20 Minuten gegen Köln und das Glück zurück kehrt, werden wir ein Auswärtssieg einfahren.
    Die Mannschaft muss an sich glauben. Nachdem die Personalie Idrissou geklärt ist, trifft er vielleicht wieder.
    Ich tippe mal vorsichtig 1:2 Auswärtssieg

  • Dieses ganzes gerede nervt doch nur.
    Es ist wie immer. ....Druck. ..Muss. . Werden. ....letzte Chance. ...... :flow:


    am ende ist es wie so oft und nix geht mehr. Ein grausames gegurke und ein Emotionsloser Trainer an der Seite.
    3 zu 0 für 1860

  • Schau mer mol.
    Das letzte Fünkchen Hoffnung in Sachen Aufstieg krieg ich nicht gelöscht.
    Noch nicht.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Den Scheiß Satz höre ich gebetsmühlenartig von Löwe, Dick und den anderen Sprechern !


    Ich kann es nicht mehr hören ! Die sollen das "Maul" halten u. ihre ganze Energie dem Fußball widmen !

    koha


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • in der hinrunde haben wir die löwen an die wand gespielt und ihnen keine chance gelassen wenn wir da unsere chancen genutzt hätten hätte es 8 zu 0 werden können...


    ich hoffe das die löwen mitspielen und sich nicht hinten rein stellen werden , dann bin ich mir sicher das wir gewinnen werden..


    was mich zuversichtlich stimmt ist das die letzten zwei spiele der einsatz gestimmt hat..
    und ich hoffe das wir nun auch bald spielerisch zu unser stärke finden so das man eingespielt in die nächste saison geht

  • die Löwen hauen wir weg, wenn wir Kampf und Leidenschaft zeigen. Ansonsten gibt es ein 0:0 oder 1:1. Verlieren werden wir nicht.

  • DBB meldet einen verletzten Simon Zoller. Darum ist mehr als ein Unentschieden nicht drin. Wer soll die Tore machen?