26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• nene....die DFL erlaubt uns zu 12. zu spielen, weil wir sonst einfach zu schlecht sind

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn ich gewußt hätte, dass ich früher zurückomme hätte ich sogar ins Stadion gehen können.

Irgendwie verstehe ich den Anlaß für das breite Grinsen von SK bei jedem Sky Interview nicht. Soviel Grund zur Freude gibt die Tabelle nicht her oder nimmt der Happy Pills

Hat jemand interne Infos was da mometan abläuft???
    Man muss Simunek ja nicht gleich rauswerfen. Ich halte ihn, wenn er fit ist immer noch für wesentlihc stärker als Heintz und frage mich, ob Heiontz wirklich noch soviel Entwicklungspotenzial hat - seit einem Jahr Stillstand

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ne ne stimmt schon.
    Sippel bleibt draußen weiles egal ist ob er spielt :bier:
    Natürlich 4-4-2.......sorry

• ich sehe heute Chancen auf einen Sieg
    60 liegt uns - gerade die letzten beiden Jahren - und die haben keinen Grund sich hinten rein zu stellen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• habe es heute auf der Fahrt hierher gemerkt: Auf der Autobahn standen die Wasserpfützen
    Das wird heute nix für Filigrantechniker... eher auch mal aus der 2. Reihe draufhalten

...