26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • ist doch scheissegal wie der KSC spielt...wir müssen auf uns schauen...und das ist unerträglich genug.....herzlos, träge, uninspiriert...absolutes Zweitligamittelmaß...wir haben da oben nix zu suchen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • spätestens 20 m vor dem Tor kann ich keine Struktur und Konzept mehr erkennen. Es soltle doch einige eingeübte Spielzüge geben.
    Selbst die Ecken sind bisher, wie gegen Köln, sehr schwach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ist doch scheissegal wie der KSC spielt...wir müssen auf uns schauen...und das ist unerträglich genug.....herzlos, träge, uninspiriert...absolutes Zweitligamittelmaß...wir haben da oben nix zu suchen



    Wir sind nicht oben und daran ändert sich auch nichts.

  • Langsam wünsche ich mir, dass der Freistoß in Frankfurt von Löwe vorbei gegangen wäre. Nicht zu fassen dass die echt glauben er könnte es, alles wegen einem TW-Fehler damals. Seitdem immer wieder diese sinnfreien Dinger sonstwohin...

  • Wir können uns bei Sippel bedanken, dass es nicht schon 0:3 steht....die 60er kombinieren gut und sind gefährlich, wenn sie mal durchkommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bezeichnend
    Für mich momentant der beste Spieler
    Sippel


    Hat unsere Offensive die Pille des Vergessens bekommen - vielleicht hat Kuntz Happy pills weitergeben wollen und in die falsche Dose gegriffen :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schätze mal, dass Sippel wieder eine bedeutende Rolle zufällt.
    2:0 für 1860


    H.

    Hast bisher recht.........
    :blabla:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)