Was hat eigentlich Lakic auf dem Kopf? Sieht aus als hätte ein Schwarm Tauben gekackt
Müsste Markierungsfarbe sein. Ist wohl auf eine Linie gefallen.
Was hat eigentlich Lakic auf dem Kopf? Sieht aus als hätte ein Schwarm Tauben gekackt
Müsste Markierungsfarbe sein. Ist wohl auf eine Linie gefallen.
ist doch scheissegal wie der KSC spielt...wir müssen auf uns schauen...und das ist unerträglich genug.....herzlos, träge, uninspiriert...absolutes Zweitligamittelmaß...wir haben da oben nix zu suchen
spätestens 20 m vor dem Tor kann ich keine Struktur und Konzept mehr erkennen. Es soltle doch einige eingeübte Spielzüge geben.
Selbst die Ecken sind bisher, wie gegen Köln, sehr schwach
ist doch scheissegal wie der KSC spielt...wir müssen auf uns schauen...und das ist unerträglich genug.....herzlos, träge, uninspiriert...absolutes Zweitligamittelmaß...wir haben da oben nix zu suchen
Wir sind nicht oben und daran ändert sich auch nichts.
Langsam wünsche ich mir, dass der Freistoß in Frankfurt von Löwe vorbei gegangen wäre. Nicht zu fassen dass die echt glauben er könnte es, alles wegen einem TW-Fehler damals. Seitdem immer wieder diese sinnfreien Dinger sonstwohin...
Wir können uns bei Sippel bedanken, dass es nicht schon 0:3 steht....die 60er kombinieren gut und sind gefährlich, wenn sie mal durchkommen
Bezeichnend
Für mich momentant der beste Spieler
Sippel
Hat unsere Offensive die Pille des Vergessens bekommen - vielleicht hat Kuntz Happy pills weitergeben wollen und in die falsche Dose gegriffen
klasse gehalten von sippel
Die Löwen zeigen, wie man Angriffe gefährlich zu Ende bringt. Schauen Sie sich das mal gut an, Herr Runjaic!
Schätze mal, dass Sippel wieder eine bedeutende Rolle zufällt.
2:0 für 1860
H.
Hast bisher recht.........