26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • 60 ist klar besser....wenn unsere jetzt nicht so langsam wieder anfangen mitzuspielen stehts gleich 1:1


    die sind da hinten ja sowas von am schwimmen....traurig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • korrekte Entscheidung. Der steht so nah vor dem Tor


    Dadruch sieht Sippel den Ball extrem spät.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und da war er wieder. Der Bock von Orban. Ohne geht es nicht und für mich hat er nichts in der Startelf zu suchen und schon gar nicht in der IV.

  • @milchreis:


    Ja es stimmt, Orban hat noch solche Böcke im Spiel....aber er ist auch erst 21...da hat er noch Zeit, diese Böcke abzustellen....Ein Simunek hatte diese Böcke auch ständig.....wenn ich mich dafür entscheide, Simunek abzugeben, finde ich es richtig, Orban oder Heintz spielen zu lassen, die in dieser Saison zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter sind, als SImunek

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @milchreis
    heintz macht es auch nicht besser und Simunek ist - warum auch immer - suspendiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das war der richtige Kommentar: "das Mittelfeld gehört den Gastgebern."


    Und das ist unser Kernproblem, Hr. Kuntz/Runjaic!

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Das hat mit dem Fußball den ein Aufstiegskandidat spielen sollte nichts zu tun.... Rumpel Fußball feinster fodascher Prägung

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Wechsel zeigt für mich
    Ruinjaic will das Ergebnis verwalten. Das können wir nicht!


    Wenn das mal nicht schief geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie