Sonntag, 23. März 2014 "Bauen auf die guten Jungs" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da kann einem nur Angst und Bange werden! Ich sehe in Orban leider nur einen durchschnittlichen Zweitligaspieler! Wenn überhaupt...


    Was soll diese Aufstellung? Mo als Alternative auf den Außen? Das traue ich unserem Übungsleiter durchaus zu. Wenn man sich diese Mittelfeld so genauer betrachtet merkt man, dass es schwach ist. Spieler wie Alushi und Fortunis die auch mal einen Ball auf 3 Meter anbringen können sitzen bestimmt wie erwartet auf der Bank!

  • Da kann einem nur Angst und Bange werden! Ich sehe in Orban leider nur einen durchschnittlichen Zweitligaspieler! Wenn überhaupt...

    sehe ich auch so


    da können wir uns auf ein rückpassfestival freuen,wenn orban und karl auf dem platz stehen.


    ich verstehe runjaic nicht,der müsste doch mittlerweile erkannt haben,das wir mit diesen
    limitierten spielern,überhaupt kein aufbauspiel betreiben können.

  • Oder lange hohe Bälle nach vorne... So hat Orban gegen Köln angefangen! Weit nach vorne... Keine große Kunst. Aber Hauptsache er ist ein guter Junge!

  • Wir spielen halt traditionellen Fussball, als Traditionsverein sind wir der Tradition verpflichtet.

  • Ich denke Zoller wird auf die außen rücken. Bei Orban solle man mal abwarten und ihm eine gerechte Chance geben. Was mich freut ist dass matmour fehlt und wir mal die Variante mit 3 Stürmer wählen. Sofern diese Aufstellung stimmt. King Karl wünsche ich mir auf der Bank

  • Karl spielt weil Ring gesperrt ist. Ich hätte mir Kosta auf der Aussenbahn gewünscht. Mir wäre mal ein Spiel mit einer Taktik und weniger Rotation in der Spitze lieber. Könnt wetten unsere Stürmer stehen sich so wieder selbst im Weg.

  • Ich sehe Orban als absolut zuverlässig. Ich weiß nicht was mit euch los ist. Mein Bauchgefühl ist mit einem Orban in der IV deutlich angenehmer als mit einem Simunek!

  • Da kann einem nur Angst und Bange werden! Ich sehe in Orban leider nur einen durchschnittlichen Zweitligaspieler! Wenn überhaupt...


    Na dann passt er ja perfekt zu einem durchschnittlichen FCK.


    Was soll diese Aufstellung? Mo als Alternative auf den Außen? Das traue ich unserem Übungsleiter durchaus zu. Wenn man sich diese Mittelfeld so genauer betrachtet merkt man, dass es schwach ist. Spieler wie Alushi und Fortunis die auch mal einen Ball auf 3 Meter anbringen können sitzen bestimmt wie erwartet auf der Bank!


    Super Aufstellung für einen planlosen Trainer ! Mit diesem Mittelfeld gewinnst du nicht mal den Stadtpokal.