Montag, 24. März 2014 "Gaus’ Tor des Tages im Robben-Stil" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Gestern legte der FCK sogleich den Vorwärtsgang ein, Gaus sorgte über rechts für Schwung und eine frühe Chance


    Vielleicht sollte man dass am Mittwoch erneut versuchen und den Matmour auf die Bank/Tribüne setzten

  • Gaus traf im Stil des großen Bayern-Stars Arjen Robben!
    Diese Woche trifft das erste Angebot für ihn über 25 Millionen beim Sonnenkönig ein! :ironie:

  • U

    Gaus traf im Stil des großen Bayern-Stars Arjen Robben!
    Diese Woche trifft das erste Angebot für ihn über 25 Millionen beim Sonnenkönig ein! :ironie:


    Ich sag's mal so, der Ansatz war richtig gut und der Abschluss glücklich. Aber von der Art wie robben sie macht. War auch mein erster Gedanke

  • Interessantes Statement von Gaus. Heißt das, das Löwe nicht weiß, wie man Bälle in die Tiefe spielt?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • „Erleichterung über die drei Punkte“ empfand Gaus: „Hilfreich für mich, dass Flo Dick auf meiner Seite war, der weiß, wie man die Bälle in die Tiefe spielt.“

    Klingt nicht so als würde es im Team stimmen.
    Aber unabhängig davon ist es vielleicht tatsächlich effektiver, wenn Gaus mit Dick auf einer Seite spielt.