27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Boah ey diese Mannschaft ist sowas von grottenschlecht....die haben null Plan von Fußball...kick and Rush wie aus großvaters Zeiten....Bielefeld klar besser in HZ 2....


    Und was ist eigentlich mit Zoller??? Laut Express wird er den Verein ja definitiv verlassen, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt.....Köln und Erstligisten sind dran....das was er aber zeigt ist gar nix!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dick mit seinem kabinettstückchen nr.X


    ne, ganz ehrlich, das macht einfach null spaß da zuzuschauen. man meint gerade, es spielt der 18te gegen den 17ten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Diese Lauterer Mannschaft schafft es Woche für Woche immer wieder aufs Neue, nach einem Sieg bei den Fans kurzzeitig Hoffnungen und Begehrlichkeiten zu wecken. Doch dann kommt das "Spiel der Wahrheit" - und? Wieder nur Mist! Ich verstehe das nicht! :sauer:

  • was ein planloses gestocherere. was, WAS BITTE, wollen wir mit dieser mannschaft in der 1.bundesliga!?



    Nicht denn diese Mannschaft hat aber auch gar nichts in der 1. Liga zu suchen. Gerade mal mittelmäßiges Zweitliga Niveau Mittlerweile echt zum Kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Briegel3 ()

  • Stärkster Spieler für mich heute: Mo

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und es soll hier noch einer mal behaupten, ich würde mit meiner Kritik bzgl Karl übertreiben...diese Nulpe kann gar nichts am Ball!!!nur zerstören

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also nach diesem gegurke von heute (und v.a wenn das so auch vom ergebnis bleibt) hake ich den aufstieg mitsamt relegation endgültig ab. selbst wenn rechnerisch immer noch alles möglich ist, kann man mit dieser "mannschaft" einfach nix erwarten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die zweite HZ ist unterirdisch


    Man merkt der Mannschaft nicht an, dass es heute um den letzten Strohhalm fü rden Aufstieg geht


    Von Zoller ist heute nichts zu sehen. Da war Lakic präsenter und mit seinem Pfostentreffer gefährlicher- Wurde er deshalb ausgewechselt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist so erbärmlich was die da spielen.


    Die sind wieder in den Panikmodus verfallen....als würden sie wieder 0:1 hinten liegen....denen hat das Gegentor überhaupt nicht gut getan...


    Diese 2. HZ ist eine Kopie der Spiele gegen Aue & Co...planlos und hilflos wird der Ball nach vorne gedroschen....anstatt mal Geduld zu haben und die Angriffe vernünftig zu Ende zu spielen....Brechstange seit Minute 46...



    Und was mir auch total auf den Sack geht, sind diese dummen Offensivfouls....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()