Mittwoch, 26. März 2014 "Mit Geduld gegen das Bollwerk" (Die Rheinpfalz)

  • Nur 22 000 Zuschauer? Immer diese Ausrede 17.30...wäre bayern oder schalke da wäre die Hütte voll... Solangsam sind auch die Fck Fans nur noch 2. Klassig ....

    Na klar wäre das Stadion gegen Schalke oder Bayern um diese Zeit voll; aber von welchen Fans.
    Kenne viele die stets zu Spiele gegen Bayern fahren, aber nicht als FCK-Fan, sondern . . . .

  • Die Überschrift der Rheinpfalz ist mal wieder Brüller. Bollwerk?! Bielefeld hat die meisten Gegentoren (50) in der ganzen Liga. Natürlich werden die sich hinten rein stellen, aber es gibt ja wohl die berechtigte Hoffnung, dass man gegen die schlechteste Abwehr der Liga etwas reissen kann.

  • Bitte laßt uns heute mal keine Entwicklungshilfe für eine Mannschaft auf einem Abstiegsplatz leisten


    Zuviel Edelmut tut selten gut...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Auftritt von Gaus war bis auf das Tor grottig.. und dann liest man sowas von unserem sprtlichen Leiter mit Fußballfachkompetenz..


    also mit Verlaub ich kann da nicht zustimmen. Für mich hat Gaus auf rechts sich erheblich besser eingebracht wie in den Spielen zuvor. Klar war das jetzt nicht Weltklasse aber auch auch nicht Kreisklasse so wie sonst......