Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Na ja,einen Trost habe ich: In spätestens 20 jahren sehen wir eine komplett andere Mannschaft,und Vorstand.Dann sind nämlich alle Spieler schon in Rente. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Rees ich gebe dir recht der Beginn war sehr gut und Runjaic hat viel aus dem Team geholt. Aber warum gings dan nicht weiter aufwärts. Momentan zweifele ich ganz stark an Runjaic. Er hat in der Winterpause Zeit gehabt dass vorhandene Material zu formen und dass hat er nicht gemacht. Im Gegenteil. Es wurde fast schlimmer als unter Foda.

  • @ Rees


    ich hatte Anfangs meine Zweifel, was die Verpfichtung Runjaic als Trainer anging, hatte diese allerdings nach den ersten Spielen schnell als falsch angesehen und auch eingestanden. Dann kam das Spiel gegen Dresden. Da habbich noch an einen Ausrutscher geglaubt. kann ja mal passieren! Dann die beiden Niederlagen gegen Duseldorf und Paderborn. Die hab ich noch Zähneknirschend als Dejavu der Vorsaison abgetan. Der Vorundenabschluß und das Spiel gegen Fürth haben, dann wieder etwas Sand in die Augen gestreut und Hoffnung auf ein Ende der Krise gemacht. Den Pokal gegen Leverkusen mal aussen vor. War aber seit dem Spiel gegen Pillekusen mit der Mannschaft abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut mehr! Diese Spiele sind auch für mich schlechter als manche Spiele unter Foda. Ok, sagen Wir gleich schlecht und das Auftreten des Herrn KR, auch an der Seitenlinie oder seine Interviews sindt ein abklatsch zu seinem Vorgänger. Tut mir leid, aber das seh ich so! Der hat doch de Schuß ned gehört, wie der Rest do owwe!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich finde die Kritik an Runjaic nachvollziehbar. Aber jetzt auf einmal Foda in den Himmel heben, geht auch nicht.


    Für mich hat Runjaic auch viel zum Anfang eingebüßt. Ich bin immer noch dafür, mit Runjaic in die neue Saison zu gehen, so dass er auch die Möglichkeit hat, seine Mannschaft zu stellen. Foda hat man es im Sommer auch zugestanden. Ich hätte Foda schon im Winter davor entlassen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sehe ich anders. Wenn der Azfstieg verfehlt wird, davon gehen wir aus muss im Sommer ein Umbruch erfolgen. Und m.E. ein neuer Trainer kommen. Sonst hast du die gleiche Kacke wie dieses Jahr. Meiner Meinung ist Runjaic jetzt schon verbraucht. Er müsste an der Seitenllinie mehr Leben zeigen.

  • Dies ist hier mein erster Post und ich möchte mich auch gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Dazu fehlt mir der Einblick ins Umfeld und die Möglichkeit die Spiele live zu sehen und damit die einzelnen Spieler zu beurteilen. Aber lese hier seit geraumer Zeit mit und für mich dreht sich die ganze Diskussion im Kreis. Als Runjaic anfing haben sich alle ins Zeug gelegt und ansehnlich gespielt. Was dann passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    Fakt ist, dass auch hier immer Namen gehandelt werden, welche raus sollen, dafür andere rein. Wird dies nicht gemacht ist es schlecht, wirds gemacht kommt Kritik dass sich das Team nicht einspielen kann. Dies ist alles richtig.
    Wie Runjaic es ändern kann, keine Ahnung. Was mir aber auffällt ist, dass die Gegner keinen Respekt mehr haben vor unserem Stadion. Leider habe ich nicht die Möglichkeit hinzufahren und ich weiß auch kein Rezept für ne Besserung. Veilleicht sehe ich es falsch, aber in den vor der Jahrtausendwende hatte sich so mancher Spieler in die Hose geschissen als er das Stadion betrat. Nicht unbedingt wegen einem Trainer xyz oder einer spielerisch herrausragenden Mannschaft. Nein, weil die Stimmung der Fans entsprechend war. Korrigiert mich bitte, wenns falsch ist, aber hier werden Trainer kritisiert, weil sie keine Einheit formen können. Die Fans sind es doch leider auch nicht mehr. Früher stand man wie ein Mann hinter der Mannschaft und das übertrug sich auf diese. Barcelona ist damals nicht umsonst aus dem Stadion geballert worden, auch wenns letztendlich nicht gereicht hatte. Aber in so Momenten kann ein Trainer aufstellen wen er will. Wenn die Gegner wieder Angst vor der Stimmung haben, brauchts keine großen Techniker mehr. Vielleicht ist das mal ein Ansatz, den man mit aufgreifen kann.
    Ich persönlich versuche bald wieder mehr Spiele zu sehen, allein um meine Söhne schön zu impfen. Also versuche auch, als Fan was bei zu tragen. Mein Hoffnung ist, dass die Fans wieder eine Einheit sind, die wie früher einen Ewald Lieben zur Weißglut treiben, weil alle Schiß vor uns haben!!!


    Und um mal abschließend einen gedanken bezüglich des Trainers aufzugreifen: Lasst den Ehrmann mal ran, der wird denen sowas von den Arschaufreißen, dass sie danach rennen, bis sie kotzen. Dann dürfen auch Spiele verloren werden, aber nur dann!!! :amen:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wo ist denn der "Positiv denken" Ansatz plötzlich hin ?


    Runjaic ist also verbraucht weil er an der Aussenlinie wenig Leben zeigt ?
    Und ich hab die Trainer bisher immer nach der Leistung der Mannschaft beurteilt. Aufstellung, Einstellung, Taktik, wie und wann gewechselt wurde. Jetzt ist einiges klar....

  • 1. Sonnenkönig absägen
    2. Teure, alte Stinkstiefel ohne Rücksicht auf (finanzielle) Verluste rauswerfen
    3. Sportdirektor einstellen
    4. Eine Spielidee entwickeln, die in den kommenden Jahren konsequent verfolgt und umgesetzt wird, auch wenn´s mal schlecht läuft
    5. Eine zu dieser Spielidee passende Mischung aus jungen, regionalen Talenten, und erfahrenen, gestandenen Profis unter 30 zusammenstellen
    6. Arschbacken zusammenkneifen und durchziehen

    Ganz genau so sollte unser Weg sein. Und eigentlich hätten wir das direkt nach dem Abstieg machen müssen. Ob der erste Schritt notwendig ist weiß ich nicht, aber sollte sich Kuntz dagegen wehren, dann muss er gehen. Schritt 2 und 3 müssen nach der Saison unbedingt passieren. Und es wäre schon schlimm genug, wenn wir kein Konzept haben, aber selbst wenn wir eines haben, dann trägt es momentan nicht.

  • Meines Erachten fehlt hier ein Punkt.Trainer auswechseln.
    Runjaic ist für mich verbraucht, er kann die Mannschft nicht führen und für einen Neu-Aufbau sollte frisches Blut kommen.

  • Meiner Meinung ist Runjaic jetzt schon verbraucht. Er müsste an der Seitenllinie mehr Leben zeigen.


    Das ist genau so ein blödes Argument, als man Foda vorwarf, eine Strickjacke zu tragen. Dann stellen wir halt einen Hampelmann hin und alles ist gut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht