Wir haben in dieser "Mannschaft" nur Mitläufer, Großmäuler und Egomanen...
Bestes beispiel dafür ist ein Matmour....das war eine bodenlose Frechheit was der da gestern mal wieder zeigte....
Donnerstag, 27. März 2014 "Alushis russisches Roulette kostet Sieg" (Die Rheinpfalz)
-
-
Für mich hat der FCK keine Mannschaft ! Das ist die Ansammlung von Individualisten, wo keiner mehr tut als er muß. Aber das reicht für Liga 2 nicht.
Ich möchte nicht wissen wie es überhaupt in dieser Ansammlung von Fußballspielern aussieht. Auf dem Trainingsplatz oder darüber hinaus. Meines Erachtens geht da gar nichts. Die Stimmung muß eine Katastrophe sein. Selbst wenn dieser Haufen am Ende noch irgendwie was erreichen sollte, die Sasion 2013/2014 ist eine, die irgendwie emotionslos an mir vorbeigeht. Kein Mitfiebern, keine "Glücksmomente" nach Siegen, nichts gar nichts von dem, wie es sonst war.
Und das hat es in knapp 30 Jahren, die ich FCK-Fan bin, noch nie gegeben. -
Für mich hat der FCK in erster Linie einen schlechten Trainer. Er stellt die Mannschaft ein... Ich möchte zu gerne Wissen wie diese Mannschaft unter einem richtigen Trainer funktioniert.
-
Der Aufstiegszug ist abgefahren.Jetzt könnte man einige Spieler von der zweiten,von mir aus 6-7 Spieler aufstellen.Was wäre denn noch zu verlieren? Nichts! Man kann nur noch gewinnen.Und diese Spieler dann konstant die restlichen Spiele durchspielen lassen.dann wird man sehen,was dabei rumkommt,und könnte bestimmt einige für die nächste Saison einplanen.
-
Immer positiv denken, es ist noch alles möglich.
-
man denkt eigentlich immer schlimmer kann es nicht mehr werden, aber weit gefehlt natürlich gibt es beim FCK immer noch eine Steigerung.
Da muss man sich mal vorstellen Spielbeginn 17:30 Uhr, 13 Uhr Feierabend machen, heim rasen, duschen, ab zum Bus und hoch auf den Berg.
Und was passiert ein 1:1 gegen eine Mannschaft, die seit sechzehn Spielen kein Tor mehr geschossen hat. Gut dieses hat man ihnen geschenkt, aber verdammt noch mal es waren noch über eine Halbzeit die Möglichkeit die Sache noch zu begradigen. Aber was war in der zweiten Halbzeit ? Das war noch schlimmer als Arbeitsverweigerung. Das war ich weiss nicht was. Und vor allem keine Torchance wie geht denn das?
Das einzige Gute an der ganzen Sache ist, wir haben endlich Leute die Flanken nach innen bringen. Leider sind das unsere Stürmer Mo und Zoller jetzt müssen sie es nur noch schaffen auch schnell genung nach innen zu laufen, damit sie ihre eigenen Flanken auch noch selbst verwerten können.
Ich frage mich warum spielt den dieser Holzklopfer Dick immer wieder warum lässt dieser demente Trainer nicht endlich mal diesen Jungen Zimmer ran? Was will er eigentlich mit Ocean, der steht mit Dick auf einer Ebene die würden in der C Klasse noch damit auffallen dass sie kein Fußball spielen können. Geschweige denn einen Ball annehmen das ist einfach nur peinlichl.
Das schlimme ist ich sage immer wieder langsam wird mir alles egal, doch das ist nicht so. Für jeden der diesem Verein sein Herz verschrieben hat kann das nicht egal sein und bricht einem das Herz.
Es ist so was von schlimm was sich da abspielt. Es ergründet sich mir allerdings nicht was da mit dieser zusammengewürfelten Truppe passiert ist. Die Leistungen die hier einige abliefern sind eines bezahlten Fußballers unwürdig und sollten eigentlich von einem Trainer gesehen und bestraft werden. Ich meine hier nicht den Querpass von Alushi sondern die Leistungen eines Karl, Lakic, Dick, Matmur, usw.
Ich habe mir vorgenommen die letzten Spiele nicht mehr zu besuchen die sind alle Sonntags und ich wäre ja beklopft wenn ich das meiner Familie antun würde.
Es ist einfach nur noch zum heulen.
Habe fertig. -
Das größte Fehlverhalten eines Einzelnen gestern Abend war nicht Alushis Aussetzer. Das war ein ungewollter Fehler, der jedem passieren kann. Skandalös fand ich Runjaics Auftreten in der Pressekonferenz, wo er bewusst Alushi derartig bloßgestellt hat und verbal auf ihn eingeprügelt hat. Damit hat er sich absichtlich nicht mannschaftsdienlich verhalten. Gleichzeitig hat er offenbart, dass er sonst nichts Geistreiches zum Spiel zu sagen hatte. Ein Meister der Ratlosigkeit ist er offenbar genauso wie Franco Foda. Ich bin enttäuscht von "Coach Kosta".