28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Und die merkwürdigen Wechsel gehen weiter.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Damit man den Abstand nicht vergrößert und wir mehr vom zittern haben.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • @Milchreis
    Zoller und KSC sind wohl nicht die besten Freunde und er zeigte: Seht her,. ich bin mit dem FCK hier oder sowas....


    Ich verstehe den Wechsel formelll, aber von Sinn her nicht


    Ring sollte für Alushi kommen, aber dann musste Zoller angeschlagen raus.
    Runjaic wollte das System jedoch beibehalten, also schiebt er Occean nach. M.M nach passen Occean + Mo nicht zusammen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Klar ist dass Occean wohl auch in Liga 3 bei kaum einem Verein Stammspieler wäre... eine Dynamik wie ein umfallender Kleiderschrank... keine Torgefahr nix....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @look......
    Danke.




    Ich versteh nicht was Orban noch machen muss damit da oben einer Erkennt das er niemals IV ist.
    Und was Simunek gemacht haben muss wäre auch mal interessant zu wissen.


    Weiterhin ein fürchterliches Spiel.

  • warum machen wir nicht weiter Druck?


    Hinten rein stellen und halten kann böse ins Augee gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wow, wie schlecht Lakic ist, der geht über den Platz als hätte er heute schon 120min in den Beinen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nicht mehr lange....bitte nicht noch n dummes kassieren...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.