28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Ring für Zoller?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Oha - Zoller angeschlagen


    Bitte nicht


    Sah gerade so aus, als ob das kurzfristig geändert wurde und Alushi eigentlich raus sollte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für das Ergebnis können wir eigentlich gar nichts..... Ping Pong, dann Zoller und drin.... wie se den reingezaubert haben wissen die vermutlich selber nicht.... irgendwie kann ich mich bei dem Gerumpel nicht richtig freuen....
    Hoffe nur Zoller hat sich nichts schlimmeres getan....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warum soll Occean rein?????

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Würde mich mal interessieren was der Runjaic an den Occean gefressen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)