Zitatdaran kann man auch unseren stiefel den wir zusammen kicken und unseren tabellenplatz festmachen
Genau so hab ich das auch gemeint. 100 % agreement!
Zitatdaran kann man auch unseren stiefel den wir zusammen kicken und unseren tabellenplatz festmachen
Genau so hab ich das auch gemeint. 100 % agreement!
Vielleicht nervt es das Forum ,aber ich muss mal wieder in die Runde fragen : WO IST FORTOUNIS ?
Gaus ist verletzt und somit wäre es einafch logisch Fortounis die Chance zu geben und nicht einem DM Spieler ....
Ich glaub ich gib es in Sachen Fortounis lieber auf .
Oh liewer Himmel, was soll dann des sei?
Und de Fortounis macht dann die Mitte zu, weil er jo ach so stark im Rückwärtsgang is. Alder Verwalter...
Wo steht denn das Fortunas in der Mitte spielt?
Und was die anderen Können haben wir ja die letzten Wochen gesehen.
Du kannst doch nicht so offensiv bei einem Aufsteiger angehen
wenn ich diesen Kuntz schon wieder im Interview höre. Solche dummen Phrasen sie hätten es selbst in der Hand.
Hat der ne andere Tabelle? das er ne andere Wahrnehmung hat ist offensichtlich.
Jetzt der Trainer:
Man muss die Spieler nicht heiß machen, Sieg ist keine Pflicht ??weil ja eine enorm starke Mannschaft als Gegner da ist
so, da ist sie wieder. Die Ausrede vor Spielbeginn.
Immer wieder faszinierend.
weil ja eine enorm starke Mannschaft als Gegner da ist
so, da ist sie wieder. Die Ausrede vor Spielbeginn.
Und genau so wurde wieder aufgestellt !
Schon bedeklich , wenn man gegen einen Champions-League Aspiranten und einem 3.Liga Aufsteiger mit fast der gleichen Formation und taktischen Ausrichtung zu Werke geht !
Schade, dass er nix von brutaler Qualität gesagt hat. Das hat ja schließlich Tradition und wir sind ein Traditionsverein...
Die Aufstellung war doch zu erwarten. Runjaic redet nur viel und greift nicht durch. Die groß angekündigten Konsequenzen blieben somit aus und es war wieder einmal nur heiße Luft
ich sehe unsere Chance für einen Sieg heute trotzdem bei mehr als 50%, wenn
- wir nicht in den ersten 30min in Rückstand gerateb
- uns keinen ganz speziellen Bock leisten
- im Mittelfeld endlich einmal wieder aufmerksam sind
- ein besseres Spiel ohne Ball zeigen als zuletzt
- die Flügel nicht wieder völlig verkümmern lassen
Attraktives und offensives Fußballspiel wurde angekündigt.
Ich lach mich schlapp
Fängt ja gut an mit unseren fans...