Hertha BSC beobachtet Simon Zoller (Kicker)

  • Simon Zoller sollte unbedingt noch ein Jahr gehalten werden.Er muss beweisen dass diese Saison keine Eintagsfliege wahr. Er ist erst 22. Wenn er jetzt wechselt kann der Schuss sofort nach hinten losgehen.Bundesliga zu spielen ist noch einmal ein Level höher, das nicht unterschätzt werden darf. Und auf welch schwachen Niveau die 2. Bundesliga in diesem Jahr gekommen ist, hat man ja gesehen...


    Zoller soll sich noch mal ein Jahr bei uns beweisen.Die 2 Liga wahr in dieser Saison sehr schwach. Bei Bundesliga ist doch um einige Levels höher.Zoller ist erst 22.Bei uns kann er sich perfekt entwickeln. Sollte er sich bei einem Bundesligaverein nicht sofort durchsetzen können, droht der Abfall ins Nirvana.

  • Ich hatte es schon mal geschrieben, er soll sich bei Lakic und Occean erkundigen, wie das ist, wenn man nach einer guten Saison meint, zu höherem berufen zu sein und zu einem "großen" Verein wechselt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • nun ja zumindest Lakic hat damit fürs Leben ausgesorgt :troete:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Selbst wenn Flieger von Saarbrücken aus gehen:
    Scheint ja so mitten am Tag zu sein und in Berlin. Wie war denn Mittwoch Training und zu welchen Zeiten? So direkt aus der Dusche nachm training wirds ein büschen knapp für den Fliger um die Sonne in Berlin noch so einzufangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hatte es schon mal geschrieben, er soll sich bei Lakic und Occean erkundigen, wie das ist, wenn man nach einer guten Saison meint, zu höherem berufen zu sein und zu einem "großen" Verein wechselt.


    Genauso gut kann es sein das er sich durchsetzen wird. Dann hat er alles richtig gemacht.
    Selbst wenn er es nicht packen sollte hat er nur Vorteile:
    Er verdient wesentlich mehr Geld als hier und muss nicht nach Sandhauaen oder Aalen fahren.


    Er hätte auf Jahre sicher gutes Geld.
    Und Beispiele das es junge Spieler sogar aus der eigenen Jugend schaffen gibt es mehr als genug. Die haben sich direkt in der Bundesliga etabliert.
    Ich persönlich würde ihm zum Wechsel raten wenn er die Möglichkeit bekommt.
    Denn mit dem fck spielt er auf Jahre keine Bundesliga.

  • Wieso soll er Lakic oder Occean fragen? Er hat es doch selbst gemacht. Er ist von einem ambitionierten Drittligisten nach einer recht ordentlichen Saison zu einem ambitionierten Zweitligisten. Manche hatten gesagt der Schritt sei zu groß, vor allem auch wegen der Konkurrenz beim FCK (und ich war auch einer davon). Trotzdem hat er sich durchgesetzt. Was würde also dagegen sprechen, wenn er nach dieser positiven Entwicklung den nächsten Schritt geht? Warum sollte er es nicht nochmal schaffen und tatsächlich dann Bundesliga spielen können?

  • Tja Milchreis, so ist es. Einige haben Erfolg, andere nicht. Und von Letzt genannten hat er nun mal 2 in seiner Mannschaft. Aber wir wollen jetzt nicht in den Annalen forschen und zählen, welche in der Mehrheit sind.


    Ich würde ihm empfehlen, noch ein mindestens ein Jahr beim FCK zu bleiben und wenn er dann weiterhin auf hohem Niveau spielt, kann er immer noch wechseln. Ich habe ja nicht geschrieben, dass er bis zum Rentenalter in KL bleiben soll.


    Im Moment habe ich ohnehin den Eindruck, dass du alles gut findest, was den FCK schwächt. Nur damit du in deiner negativen Haltung zum FCK bestärkt wirst? Das kann doch nicht sein. Viele von uns kritisieren doch die Konzeptlosigkeit da oben auf dem Berg. Und wenn nächste Saison sich was ändern soll, dann muss doch alles getan werden, um die (wenigen) Leistungsträger zu halten.



    Gonzo. Occean hat es genauso gemacht. Tolle Saison bei einem (damals) ambitionierten Drittligisten (Offenbach), dann Fürth zum Aufstieg in Liga 1 geschossen, um beim Erstligisten Frankfurt Schiffbruch zu erleiden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • von tm,leider ohne quelle



    dem burschen würde ich am montag auf der tribüne gelegenheit geben darüber nachzudenken,ob das die richtige vorbereitung für die nächsten spiele ist.



    edit
    hier noch die quelle


    http://www.bild.de/...ern/kampf-um-zoller-35657688.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()