Hertha BSC beobachtet Simon Zoller (Kicker)


  • Klar, wir setzen unseren momentan gefährlichsten Stürmer auf die Bank und schwächen uns weiter selbst damit.


    Würde doch passen ihn draußen zu lassen.
    Dann wäre neben der Abwehr und Mittelfeld (Simunek und Ariel) auch noch der Sturm betroffen wo sich der fck selbst schwächt.
    Aber man tut alles für den Aufstieg. .... :schal: :schal:


    ......... :ironie:

  • Aber solang jetzt noch die Chance besteht - ob verdient oder unverdient - sollte man doch wenigstens das Bestmögliche versuchen und net schon kapitulieren.

    und genau das erwarte ich von den spielern


    wir haben zu viele blender in der truppe.karl geht da für mich ganz vorne weg.
    aber auch zoller halte ich nicht für unschuldig.es kann doch nicht angehen,das ein profi
    in dieser phase der saison,immer nur luft hat für 70 min.warum ist das so?
    war er in der vorbereitung nicht bereit,sich die grundkondition anzueignen,oder dann halt
    mit zusätzlichem training dafür zu sorgen,das er luft für 90 min.hat.


    kommt dann noch kurz vor schluss so eine spekulation auf,dann krieg ich zu viel.

  • Zitat

    ... FCK-Chef Kuntz bekam gestern Vormittag auch einen Anruf seines Torjägers: Simon Zoller dementierte die Meldung einer Boulevardzeitung, sich in Düsseldorf mit Verantwortlichen des an ihm interessierten 1. FC Köln getroffen zu haben. „So wie wir seinen Berater Markus Peter bei den Gesprächen mit dem FC Fulham in Januar kennengelernt haben, gibt es keinen Grund an dessen Aussage zu zweifeln, wir glauben ihm und Simon“, sagte Kuntz. Der Vertrag Zollers beim FCK endet am 30. Juni 2017, er beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Daher würde eine Verpflichtung für Interessenten teuer werden ...


    Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na, dann wollen wir das mal Glauben und hoffen dass am Montag noch die sportliche Antwort von Ihm kommt! :bier:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • dirtdevil


    Zum Einen kann ich verstehn, dass dich die Spekulationen stören. Zum Anderen denk ich die Enttäuschung über die Saison spielt auch ne Rolle. Ich kann damit leben, wenn er nach 70 Minuten ausgepowert runter muss. Soweit wirds bei nem Karl glaub nie kommen. Klar, hat er sich net in allen Spielen verrissen und in den 70 Minuten immer ein Feuerwerk abgebrannt, aber oftmals war er präsent und eiskalt. Wie oft wurd er deswegen auch gelobt hier. Grundlegend war er halt ein Lichtblick und einer der wenigen, wo ich sag, er hat sich sein üppiges Monatsgehalt vom FCK auch verdient und entsprechend zurückgezahlt. Die Spekulationen sind doch Zukunftsmusik. Vielleicht spornen sie ihn ja zusätzlich an. Zu hoffen wärs, solang wir nicht sicher nächstes Jahr nach Sandhausen etc müssen.

  • aber auch zoller halte ich nicht für unschuldig.es kann doch nicht angehen,das ein profi
    in dieser phase der saison,immer nur luft hat für 70 min.warum ist das so?

    Zoller ist wegen einer Muskelverletzung 5 Wochen ausgefallen und ich wage zu behaupten, dass eine Muskelverletzung anders auskuriert werden muss als diverse andere Verletzungen; wahrscheinlich hat da die Kondition etwas gelitten. Darüber hinaus sehe ich Zoller eigentlich jedes Spiel viel laufen, er bietet sich oftmals bereits an der Mittellinie an; das kostet auch Kraft. Zugegeben, seinen Auftritt gegen Frankfurt fand ich auch nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht wie dies manch andere bewerten.

  • Das stimmt wohl Canelon. Wobei ich jetzt auch mal eine Lanze für die anderen Stürmer brechen muß. Für mich liegt der Grund für die miserable Torausbeute unsere Offensivkräfte auch daran, das Sie doch da vorne am verhungern sind! Wann kommt den mal eine gescheite Flanke ( die Besten hatte noch Mo geschlagen ) geschweige denn was kommt den aus dem Mittelfeld an gescheiten zuspielen! Da wird doch eher der gefühlt millionste Sicherheitrückichhabannerschdnixdruffundiehosevoll Pass ala Karl gepielt. (Was wünsch ich mir da doch einen Baumjohannes zurück!) Da können unsere Stürmer doch nur blöd aussehen und sich die Bälle schon an der Mittellinie holen. Das dann der Ball auf dem Weg zum gegnerischen Tor eher vertändelt wird und wenig Abschlüsse dabei rumkomme is verständlich.
    Für mich krankt unser Spiel am meisten vom Mittelfeld her!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @Betze Tom


    du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Es kommt halt ganz selten was brauchbares aus dem Mittelfeld oder von Aussen.
    Da hätte nicht einmal Klose auf dem Höhepunkt seiner Karriere glänzen können.

    Forza FCK


    :schild: