29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • und erneut werden wir die uns gegebene steilvorlage durch die konkurrenz nicht nutzen. das ist wie ein fluch, der auf uns lastet...für mich einfach nur unversändlich



    Es ist kein Fluch, es ist ein Zeichen wie schwach diese Liga ist und das es mit einer solchen grottigen Leistung Woche für Woche immer noch möglich wäre eine solche Vorlage nutzen zu können.

  • Das Spiel wird später wieder schön geredet.Heute muß der Schiri als Sündenbock eben herhalten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • War jetzt genau wie eben als Mo den Weg nach vorn gesucht hat. Keine Sau auf der linken Seite ist nachgerückt. Und das sind die Dinger die uns am Ende den Sieg kosten.


    Nein, der Sieg kostet uns definitiv der fehlende Wille, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, insgesamt auch das Können.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Da sich hier im Forum bereits gewisse User unter anderem um meine private Liquidität sorgten, sollte ich meine Tipps heute verlieren, denen sei gesagt: es schaut heute nach einem sehr sehr sonnigen Sonntag aus :D


  • Nein, der Sieg kostet uns definitiv der fehlende Wille, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, insgesamt auch das Können.


    Mein ich doch. Da muss man halt nachrücken. Zum Beispiel. Aber der Dreck zieht sich schon durch dir gesamte Halbserie. Es ist zum Haare raufen.

  • Hat die gute sky-Frau den trainerschein? Dann verpflichtet sie für die restlichen Spiele.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Es sind die besten Beispiele Woche für Woche das da was passieren muss. Wenn ich solche Geräte wie Karl und Dick sehe bleibt mir die spucke weg.
    stotter getotter die x te gleich.

  • Gibt es eigentlich eine Rugby Liga in der Nähe. .....