29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • alleine für die 2 entscheidenden Fehlentscheidungen des Schiri hätten wir jetzt ein Tor verdient - egal wie

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was juckt mich der Scheiß Schiri wenn wir von 10.000 Chancen diese Saison es nicht gereiht bekommen diese zu nutzen. Die Mannschaft hatte es selbst in der Hand. Lasst euch mal durch den Kopf gehen weshalb wir in dieser Lage sind. Dieser Schiri geht mir sowas von am Arsch vorbei.

  • Ich lege mich fest,das wird nix mehr.Aber es ist ja noch rechnerisch alles möglich :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • und erneut werden wir die uns gegebene steilvorlage durch die konkurrenz nicht nutzen. das ist wie ein fluch, der auf uns lastet...für mich einfach nur unversändlich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • War jetzt genau wie eben als Mo den Weg nach vorn gesucht hat. Keine Sau auf der linken Seite ist nachgerückt. Und das sind die Dinger die uns am Ende den Sieg kosten.

  • Die Sky-Kommentatorin hat definitiv mehr Ahnung von Fußball als alle auf dem Berg....


    Sie spricht die Fehler offen an. Keiner geht zur Grundlinie.....Schlechte Flanken aus dem Halbfeld....immer wieder Tempoverschleppung.....da fehlen dann auch einfach die Mittel....Recht hat die Frau!!!!


    jetzt Lakic....für fortounis...lol....wer soll denn bitte die flanken auf lakic schlagen???? das ist so unfassbar schlecht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe