29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Man muss mal das Positive sehen


    Kuntz muss nicht mehr zweigleisig planen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Slapstick pur was die machen.
    Da wundert sich wirklich noch jemand das da Kritik geübt wird.


    Paderborn, Bielefeld, Bochum,Ksc etc keine Siege. Was will man mit dem Wort Aufstieg.
    Ganz ehrlich.

  • Ich ewrinnere an die Worte von Winni beim KSC Spiel und sehe sie bestätigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Beste und ehrliche Reporterin der Saison auf dem Betze.


    die Fans müsste die Mannschaft nicht in die Kabine lassen.

  • das ist spielerisch so ein offenbarungseid und tut einfach nur weh, sowas anzuschauen.


    so hilflos habe ich eine mannschaft selten gesehen, wenn sie gezwungen ist, das spiel zu machen. ich will einfach nur, dass die saison endlich vorbei ist und bin dann ech gespant, wie es mit diesem verein weitergeht (mannschaft, management, etc.)


    aber DAS ist einfach nur fußball zum abgewöhnen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Also ich muss schon sagen an all die Optimisten hier im Forum: ich muss den Hut ziehen vor eurem unzerstörbaren Optimismus.


    So, ein Blick auf meine Realisten-Uhr sagt mir, es ist für ein Bad - in Euroscheinchen! 3.500 Euronen war mir ein Tipp aufs Unentschieden wert :-D

  • das ist keine Ligamannschaft,bestenfalls eine Thekenmannschaft,die nach einem Saufgelage ein Spaßspiel veranstaltet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In der ersten und zweiten Liga kenne ich keine Mannschaft die mit den Möglichkeiten so so so verdammt wenig zustande bekommt und eine solch misserabele Ausendarstellung hat.
    Arm, Ärmer, Fck.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Man muss ehrlich sein:


    Mit dieser Mannschaft hätten wir den Aufstieg nicht verdient.
    Meine persönliche Meinung:
    Ich hoffe auf einen anderen Trainer in der nächsten Saison. Nach 6 Monaten gibt es keine Ausreden mehr. Da ist auch er in der Verantwortung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was soll man da noch sagen. wie spielen AUF UNSEREM platz 1:1 gegen einen abstiegskandidaten. das ist doch echt ein schlechter witz...man sollte sich ein beispiel an leverkusen nehmen und sich vom übungsleiter noch heute trennen...dieser herr erreicht auf dem platz einfach keinen mehr und schadet nur dem verein und dem gesamten umfeld. und kuntz sollte gleich mitgehen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich würde jetzt gerne die ganzen Optimisten hören die hier die klappe aufgerissen haben weil nach nicht mal 10 min klar war wie es läuft.

  • Das war also das Vollgasversprechen, der Mut und die Moral? DAS? Dieser Grottenkick?


    wieder einmal mehr versagt und wieder einmal eines der vielen Geschenke der Liga dankend abgelehnt. Wir spielen so schlecht, wir machen so viele dumme unnötige Fouls, die Standards ein Witz, ein guter Spielzug in 96 Minuten. Ich frage euch ernstahft: wie lange soll dieser Trainer samt Entourage noch weiter machen dürfen? Bis gar keine Fans mehr ins Stadion kommen? Es kotzt einen nur noch an...

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Am besten war die sky-Frau. Das war es heuer. Auf geht es mit neuem Trainer in die nächste Saison. Ede war hoffentlich nur ausgeliehen. Holt Richie den Kämpfer zurück!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich versteh einfach nicht was mit dieser Mannschaft abgeht ... Es muss was passieren Stefan ! So geht es nicht weiter !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mich sieht der betze erst ab August wieder.schaue mir gleich ein hartplatzspiel an mit engagiertem Trainer und kämpfenden Jungs.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich bekomme das Kotzen wenn ich
    a. Das gekrutze sehe und
    b. Diesen Trainer im Interview hören bzw sehen muss.
    Unfassbar.
    ".....jaaaaa, es ist alles möglich bla bla....."
    ".....wir versuchen es in Pauli besser zu machen. ....."


    Schlechter geht net du flachschipp. Nimm dein Fön un verschwinde endlich.