30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Boah was haben Sippel und Zimmer in der Startelf zu suchen. Hat jemand unserem Trainer auf die Augen geschissen?
    Hoffentlich gibts ne richtige klatsche damit das ein für alle mal vorbei ist.
    Ach ja Runjaic raus!!!!!!

  • na dann kann ich ja die vorgefertigte Mail bzgl. Bewerbung für Karten Champions-League Saison 2016/2017 löschen ?(

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • das ist sowas von hekiotsch und zewrfahren
    Lautern wirkt völlig überdreht und hyperaktiv. Man sieht den Wiollen aber daraus resultieren nur Fehlpässe


    Ansonsten lauter kleine Fouls die einen Spielfluß verhindern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • AC is back.. oh man.. sippel war natürlich schuld... und auf der rav haben wir ja die totale überbesetzung!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • AC is back.. oh man.. sippel war natürlich schuld... und auf der rav haben wir ja die totale überbesetzung!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Ohne Sippel wäre da Ball an die Latte und wieder zurück und nicht ins Tor. Außerdem hat Sippel für die Aktion im 16 er eine klare rote verdient