Sonntag, 13. April 2014 "Erlebnistag im Freudenhaus" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich habe Chris Löwe gesagt, der auch schießen wollte, lass’ mich. Ich will diesen Freistoß schießen.

ich wäre dafür das löwe endlich mal seine füße weg lässt,wenns einen freistoß gibt

jenssen hat einen guten linken fuß wie er jetzt schon öfter bewiesen hat und sicher
    ein kandidat,der das übernehmen könnte.

• @Dirt:
    Bei uns gibt es da ne einfache Regel.
    Einmal genetzt dann darf dieser anscheinend Fieldgoals schießen bis er verletzt oder gesperrt ist..
    Bei Magic wars genau so.. der hat einmal getroffen und durfte dann unzählige Dinger über den Stadionzaun hauen..
    Mit links aus weiterer Entfernung kann sich imho gerne Chris weiter probieren.. aber so Dinger nahe am 16er sollten Leute mit Gefühl im Fuß übernehmen und da sehe ich Jenssen auch als geeigneten Kandidaten..
    Wetten das nun Lucky die nächsten Versuche übernehmen darf? :brille:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• vor allem war der freistoß doch links vom tor!? wieso sollte da ein Linksfuß ran?? ist doch voll der kack winkel...zum glück hat löwe nicht geschossen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe