Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Mein Kopf sagt:
    Klar gehen wir heute unter.
    Mein Herz hofft natürlich was anderes - wie sicher bei allen hier.
    Sonst würde ja auch niemand Lotto spielen: Die Chance auf einen Sechser ist noch geringer

Eins ist gut:
    Wir können heute abend nur gewinnen.
    Macht Bayern uns gnadelnlos nieder, haben wir den Mitleidsbonus
    Geht es relativ knapp aus oder haben wir einige gute Szenen bekommen wir Lob für den Einsatz
    Passiert das Wunder und wir gewinnen bekommen wir den Pokal voin Hummels geschenkt: Der muss ja zu seinem Wort stehen

Auf jeden Fall hat Lautern schon lange nimmer so im Fokus gestanden wie heute

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schön wäre es. Warten wir das Spiel ab. Solange es keine historische Niederlage wird.
    Kämpfen, wollen, vor allem kein Anhsthasenfussball, und dann sehen wir was dabei raus kommt. Wenn wir eine gute Parie spielen, alles gegeben haben kann man zu frieden sein.

• Sollte Neuer tatsächlich nicht spielen halte ich ein Wunder sogar für realistisch. Denn Sicherheit strahlt er nicht aus und ist bestimmt für nen Bock gut. Aber egal wie es ausgeht, so lange alle gemeinsam kämpfen und rackern bin ich schon zufrieden. :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Im Endeffekt ist ja heute alles Bonus. Verlieren können wir nicht, egal wie es ausgeht. Ich scheide 1000 mal lieber im Halbfinale (!) mit ner deftigen Niederlage gegen die Bayern aus, als zum Beispiel in Runde 2 gegen nen 3.Ligisten :schild:

• Das ist ein Scherz mit der Akkreditierung, oder? :gruebel:

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Das ist ein Scherz, sagt das es ein Scherz ist!!!!!