Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Das ist ein Scherz mit der Akkreditierung, oder? :gruebel:


    Die AZ berichtet auch schon davon ^^ ...


    Fundstück des Tages: Wenn das Ding echt ist, braucht der DFB vielleicht bald den ein oder anderen neuen Mitarbeiter. Und wenn nicht, ist es eine ziemlich gute Fälschung. Egal wie: Dem FCK könnte das heute ganz schön Auftrieb geben gegen die Bayern. (ww)


    AZ (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Böse gesagt könnte man jetzt noch einmal die Auslosung hinterfragen. Damals wurde es belächelt, was der Scholl gemacht hat und was dann passierte.


    Im Hinblick auf diese Mitteilung habe ich ein ganz ungutes Gefühl, was die Glaubwürdigkeit angeht.


    Mal sehen, was heute Abend der Schiri so pfeift. :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mein erste Gedanke war dass man das Spiel boykottieren müsste. Aber jetzt:


    Zeigt den Jungs diese Mitteilung und sagt Ihnen sie sollen den Bayern und dem DFB sowas von den Arsch aufreißen!!! Macht die Bayern nieder, reißt die Arena ein und zeigt denen mal, wo der Frosch die Locken hat!!!! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mein Kopf sagt bloß keine Hoffnung machen, alles andere als ne Niederlage is nicht drin.


    ABER mein Herz sagt, ich würde so gerne heute abend Bayern hat verloren von den von den Schröders gaaaaanz laut aufdrehen.


    In diesem Sinne, warten wirs ab, die Spannung steigt und im Endeffekt gewinnen wir so oder so, denn allein die Gelder tun den leeren Kassen gut.
    :schild: :schal: :schild:

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.


  • Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 6. November 1991. Betzenberg. Pep Guardiola hätte um ein Haar seine vielleicht größte Schmach als Barca-Spieler erlebt. Doch dann kam Bakero... Lassen wir das!


    Der Bayern-Coach wird einen Teufel tun, uns zu unterschätzen. Wenn Bayern halbwegs auf Touren läuft, dann werden wir 3 bis 6 Gegentreffer schlucken müssen. Falls wir 15 oder 20 Minuten lang die Null halten sollten, dann einmal aussichtsreich vor das Bayern-Gehäuse kommen könnten, muss die Chance augenblicklich genutzt werden! Nur dann, und wenn wir darüber hinaus die Leidenschaft und Hingabe vom Pauli-Spiel hinbekommen könnten sowie der Geist vom letzten BL-Sieg über die Bayern (27.8. 2010, 2:0 auf dem Betze) wiederbelebt werden könnte, nur dann haben wir möglicherweise den Hauch vom Schimmer einer blassen Chance gegen die Übermannschaft!!! :whistling:
    Ein bisschen viel "könnte".... :S