Sammer lässt bei Jessica Kastrop nochmal schön den "El Arroganti" raus...
Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Das war doch in Ordnung von uns. Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Spiel nicht zu sagen. Jetzt noch versuchen alles für den Aufstieg zu geben.
Mit etwas mehr Glück und Konsequenz gewinnen wir das heute. Einfach mal drüber nachdenken. ...
-
Dieses arrogante Arschloch soll einfach mal sein Maul halten. Wie ich den hasse. Hoffentlich gewinnt BvB 5:0.
-
Regt euch lieber über schlechte Spiele von uns auf!!
Heute war doch akzeptabel. Das Ergebnis 2-3 Tore zu hoch und auch nur der Kaltschnäuzigkeit des Gegners geschuldet. 1x Abseits, einmal mehr Schwalbe als Foul... mein Gott, was habt ihr erwartet??
Hätten wir mit dieser Einstellung immer gespielt, wären wir Tabellenführer.
-
Das war doch in Ordnung von uns. Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Spiel nicht zu sagen. Jetzt noch versuchen alles für den Aufstieg zu geben.
Mit etwas mehr Glück und Konsequenz gewinnen wir das heute. Einfach mal drüber nachdenken. ...
wir haben doch gewonnen, an Erfahrung... -
Den Sammer beachte ich schon nicht mehr. Schlimm finde ich, dass auch der Lahm mittlerweile diese Arroganz trägt. Der schien ja geradezu beleidigt, dass der Zimmer tatsächlich voll dagegen hält obwohl Lahm schon früh im Spiel versuchte ihn einzuschüchtern. Schon allein für diese unendliche Arroganz wünsche ich denen bittere Niederlagen in beiden Pokalen!
-
Sorry Leute, das war ein klarer Elfmeter.
Heute sieht man mal wieder, wieso wir in der 1. Liga nix zu tun haben.
Wenn Bayern der Maßstab ist,dann wäre die 1.Liga ziemlich leer.
Wer kämpft,darf auch verlieren. Gut dagegen gehalten,sich nicht aufgegeben und sogar mit einem Tor belohnt worden. Zimmer ist ein absoluter Lichtblick. Wenn man sich überlegt wer da sonst so jeden Spieltag auf den Außen stümpern darf...
-
Zimmer war in dem einen Spiel auch gefährlicher als Gaus in allen Spielen zusammen. Über Matmour wurde bereits alles gesagt.
-
Zimmer hat das heute gut gemacht und die bekannten Stärken und Schwächen sind nix neues. Sie haben sich bemüht und mehr kann man nicht mehr erwarten. Was ich total Scheiße findr wenn die Mannschaft nach so einem oder während so einem Spiel runtergemacht wird. Da frag ich mich dann warum man nicht zu Bayern wechselt.
-
Ordentliches Ergebnis. Lichtblicke in der Mannschaft. Wer mehr erwartet hat darf aufwachen.