Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

• Doch ich kann... Wir mögen unterschiedlicher Meinung sein, aber vorschlagen kann hier jeder jeden. Wenn Du Ihn nicht begrüßen würdest... Bitte sehr.

Aber wen schlägst Du denn vor?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• naja basler. er war als spieler schon cool drauf, aber die geballte sportkompetenz verkörpert er nun nicht gerade. und nur das maul aufmachen bringt auch nix wenn du sonst nix in die waagschale schmeißen kannst

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Also ich spreche Basler mehr Kompetenz zu als Sforza. Kann mich da aber auch täuschen.

Nur egal wer kommt, ein SD von Weltklasseformat wirds wohl nicht werden. Und da hier im Forum der Wusch doch extrem groß ist nach einem Gegenpo zu SK wäre Basler für mich ein Typ Mensch der zumindest diese Anforderung erfüllt. Vom fachlichen her möchte ich mir nicht anmaßen über irgendwen zu urteilen.
    Sonst hätte ich schon längst ne Bewerbung losgeschickt. :ironie:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wie wäre es mit Mach et Otze? (Erich Rutemöller.)Der ist zur Zeit arbeitslos. :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Basler würde als erste Amtshandlung einen Pokertisch/ eine Skatrunde und Freibier einführen :rofl:

Ich bin wie immer für eine frische Personalie, unverbraucht und mit Ideen und Kompetenzen. Keinen Altstar der aktuell nur noch von seinem Namen lebt. Mit Runjaic hat man die Trainerposition entsprechend besetzt und ich glaube auch immer noch daran,dass er der richtige Mann für uns ist. Namen habe ich leider keine anzubieten.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Hier meint dein Informant, dass die Spieler von Hasenhüttl in Hauptverantwortung eingetütet wurden und nicht von Schupp. Das bedeutet nicht, dass die vor Schupp da waren. Im übrigen war Schupp vom 11.08.2011 bis 23.12.2013 dort Sportdirektor. Der User vorher bei TM bezieht sich auf die Transfers 12/13.

Vielleicht wurden schon viel früher Gespräche von Hasenhüttel geführt? Das kann uns wohl keiner sagen. Was in diesem Geschäft eigentlich völlig normal ist.

Ich verstehe unseren Informant so - das Hasenhüttel den Grundstein für den Erfolg gelegt hat.

Wie sitzt die Frisur? :bier:

• Du meinst, Hasenhüttl hat schon ein Jahr lang Gespräche geführt, bis die dann im Juli 2012 eingestellt wurden? Und das hinterm Rücken von Schupp im Geheimen? Sei mal ehrlich, das glaubst du doch selbst nicht.

Wie sitzt die Frisur? :bier:

Wenn du meine Frisur kennen würdest, würdest du mich nicht fragen. :kritisch: :bier:

Aber es kann uns ja gar nicht so schlecht gehen, wenn schon ein Basler vorgeschlagen wird.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees:Bevor man sich hier über Skills unterhält..
    passt denn seine Garderobe überhaupt zu uns? :biggrin:
    http://www.directupload.net/file/d/3601/jz3q6pu9_jpg.htm
    der Zwirn ist viel zu fein! :brille:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Der hat keinen Schal. Die Gürtelschnalle geht auch. Ist positiv.

Aber der Zwirn ist echt grenzwertig. Und dann noch die Hände in der Hose. Nääää, den will ich och ned......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht