31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • noch ist ein ganze 2.Hz, da kann noch eine Menge passieren. Ich hoffe auf ein Remis in PB.

  • Shark, ja ich finde es vermessen und unrealistisch an platz 2 zu denken. Wir können glücklich sein, wenn am Ende Platz 3 rausspringt....


    Frag mich halt ob die sich dann zu Recht Profisportler nennen sollten wenn sie nicht solange alles geben für das Optimum bis es wirklich nicht mehr möglich ist. Ist das nicht der Antrieb beim Sport? Das Optimum zu erreichen? Jedenfalls habe ich den FCK anno dazumal so kennen gelernt. Mich beeindruckte dieser unbändige Wille und dieses Nicht-Aufgeben bis zum bitteren (oder eben glücklichen) Ende...


    Es liegt ja immer noch bei unseren Spielern was sie machen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ist halt die Frage ... ist es für den Kopf besser, wenn man weiß, das der direkte Aufstieg (bei Fürther Sieg) weg ist und man dann nur noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz hat? Oder ist es besser, man hat 3 Punkte auf den Relegationsplatz und 4 Punkte auf Platz 2 und weiß, dass theoretisch noch alles drin ist?! Schwierig schwierig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei der relegation springen immerhin noch ein paar Euros raus.ist ja auch schon mal was

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 32.spieltag


    Fürth vs 1860
    Paderborn vs sandhausen
    Union vs FCK


    33. Spieltag


    FCK vs Dresden
    Aue vs Paderborn
    Cottbus vs fürth


    34. Spieltag


    Paderborn vs Aalen
    Fürth vs sandhausen
    Düsseldorf vs FCK


    Es ist zum kotzen. Hätten wir gegen die Abstiegskandidaten vielleicht 4-6 punkte geholt, hätten wir Platz 2 locker geholt. Wenn man das restprogramm anschaut haben wir eindeutig das schwerste. Ich wünsche mir die Siege über alles, aber aus neutraler Sicht muss man sagen das es nicht langen wird. Dafür wirkt das Team zu dümmlich oder grün hinter die Ohren.


    Das Problem is das es nächstes Jahr noch schwerer wird aufzusteigen. Dieses Jahr war es relativ leicht aber nächstes Jahr kommen wohl Heidenheim, Red Bull Leipzig, Braunschweig, Nürnberg und dann noch Stuttgart oder Hamburg falls sie die Relegation verlieren würden

  • wir fangen an pomadig zu spielen: 10 Pässe - 0 Raumgewinn. Das geht meistens schief


    Und unser Konterspiel leiter so schnell wie ein geschwindigkeitsbegrenzter Rollifahrer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie