noch ist ein ganze 2.Hz, da kann noch eine Menge passieren. Ich hoffe auf ein Remis in PB.
31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
-
-
Shark, ja ich finde es vermessen und unrealistisch an platz 2 zu denken. Wir können glücklich sein, wenn am Ende Platz 3 rausspringt....
Frag mich halt ob die sich dann zu Recht Profisportler nennen sollten wenn sie nicht solange alles geben für das Optimum bis es wirklich nicht mehr möglich ist. Ist das nicht der Antrieb beim Sport? Das Optimum zu erreichen? Jedenfalls habe ich den FCK anno dazumal so kennen gelernt. Mich beeindruckte dieser unbändige Wille und dieses Nicht-Aufgeben bis zum bitteren (oder eben glücklichen) Ende...
Es liegt ja immer noch bei unseren Spielern was sie machen.
-
Ist halt die Frage ... ist es für den Kopf besser, wenn man weiß, das der direkte Aufstieg (bei Fürther Sieg) weg ist und man dann nur noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz hat? Oder ist es besser, man hat 3 Punkte auf den Relegationsplatz und 4 Punkte auf Platz 2 und weiß, dass theoretisch noch alles drin ist?! Schwierig schwierig.
-
Bei dem Restprogramm von Paderborn und Fürth kann man nicht unbedingt mit weiteren Patzern rechnen
-
Bei der relegation springen immerhin noch ein paar Euros raus.ist ja auch schon mal was
-
32.spieltag
Fürth vs 1860
Paderborn vs sandhausen
Union vs FCK33. Spieltag
FCK vs Dresden
Aue vs Paderborn
Cottbus vs fürth34. Spieltag
Paderborn vs Aalen
Fürth vs sandhausen
Düsseldorf vs FCKEs ist zum kotzen. Hätten wir gegen die Abstiegskandidaten vielleicht 4-6 punkte geholt, hätten wir Platz 2 locker geholt. Wenn man das restprogramm anschaut haben wir eindeutig das schwerste. Ich wünsche mir die Siege über alles, aber aus neutraler Sicht muss man sagen das es nicht langen wird. Dafür wirkt das Team zu dümmlich oder grün hinter die Ohren.
Das Problem is das es nächstes Jahr noch schwerer wird aufzusteigen. Dieses Jahr war es relativ leicht aber nächstes Jahr kommen wohl Heidenheim, Red Bull Leipzig, Braunschweig, Nürnberg und dann noch Stuttgart oder Hamburg falls sie die Relegation verlieren würden
-
Das beste bisher am Spiel ist die Skykommentatorin. Die ist gegenüber dem was sonst so ins Mikro labert richtig gut.
-
Paderborn 1:1
-
wir fangen an pomadig zu spielen: 10 Pässe - 0 Raumgewinn. Das geht meistens schief
Und unser Konterspiel leiter so schnell wie ein geschwindigkeitsbegrenzter Rollifahrer
-
Die da hinten sind ja alle wahnsinnig...
diese Pässe