31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Sieg gegen Frankfurt? 38

    1. Heimsieg (32) 84%
    2. Unentschieden (3) 8%
    3. Niederlage (3) 8%

    Matchday 31 - vielleicht der letzte Funken Hoffnung in Sachen Relegation / Aufstieg? Parallel spielen Paderborn gegen Fürth. Es könnte ein Spieltag werden, an dem neue Hoffnungen entfachen oder jegliche Aufstiegschancen verspielt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Heimsieg und das voller Überzeugung!!! Auch wenn es wieder gegen die untere Tabellenregion geht, diesmal wird dreifach gepunktet!



    Sollte es annersch kumme, Dann hab ich mich halt geirrt un es lewwe geht weidda!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Heimsieg. Und wenn sie noch gut dabei spielen, kann die Saison vlt noch ein gutes Ende haben. Mal sehen


    3:1 für Lautern. :schild:

  • Der FSV kann auch nicht auf Teufel komm raus mauern...die brauchen auch noch Punkte...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man will uns doch gar nicht in Liga eins oder wie soll man sich die Ansetzung dieses Schiedsrichters erklären
    Ein Schieri aus Hamburg warum schicken diese korrupten Typen vom DFB kein Schiedsrichter aus Fürth oder Paderborn. Reicht es eigentlich noch nicht mit Schiedsrichtern die sich nur in Lautern austoben dürfen. Ich erinnere nur an den letzten Pfeifenkopf der die gleichen Voraussetzungen hatte wie der. Es geht ja schließlich um nichts mehr da kann man ja mal einen schicken der sich bei uns die Hörner abstoßen kann. Warum lässt sich das eigentlich die FCK-Führung ständig bieten. Selbst in Hamburg wurden wir verpfiffen und nur durch die Tatsache dass der damalige Reveree so lange nachspielen ließ hat uns die drei Punkte die absolut verdient waren gebracht. Offensichtlich muss dieser Umstand nun wieder ausgeglichen werden. Mich überkommt jedenfalls der Verdacht, dass die ganze Sache vom DFB gesteuert wird und man lieber andere in der ersten Liga haben will als uns.
    Lassen wir uns mal überraschen was am Sonntag passiert ich kann nur hoffen ich irre mich

  • Ich hoffe auch dass wir gewinnen!Aber immer wenn wir das Spiel machen muessen tun wir uns sehr schwer, weil im Mittelfeld der Ideengeber fehlte. Mein Tipp 4 1?