Magic für Deutschland
31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
-
-
Die ersten beiden Chancen - bezeichnenderweise nach Standards - und eine schöne Eckballvariante
Ich hoffe das gibt Auftrieb. Wir müssen gewinnen - egal wie
-
Das mit dem Ausrutschen ist doch nur ne billige Entschuldigung. Dick hat schon falsch gestanden. Ausrutschen kann man auch wegen nem falschen Bewegungsablauf.
Generell haben wir ein ziemliches Problem mit den Köpfen unserer Spieler. Was die eigentlich spielen könnten haben wir schon einige wenige Male gesehen, sie bringen es nur nicht auf den Platz, weil sie es nicht schaffen sich 90min zu konzentrieren. Manchmal hat man den Eindruck, sie würden während dem Spiel an die Muschi ihrer Freundin oder sonstwas denken, aber nicht daran, was momentan gerade abläuft. Einzige Ausnahme ist Torrejon, der wirklich Woche für Woche hochkonzentriert bei der Sache ist aber was soll der machen wenn alles ringsum schläft.
Diese Saison wäre es wirklich ein leichtes 2ter zu werden weil keine einzige Mannschaft da oben Souverän ist.
Kaum sag ich es hat Dick mal eine seiner Momente gehabt wo er sich Konzentriert hat. Mal schauen was noch geht.
-
das wird mindestens das Tor des Monats!!!!
Der Stöger kann richtig gute Standards treten
-
hinten fehlt uns Simunek
und keiner weiß warum der suspendiert wurde
-
Wir sind so leicht auszuspielen da hinten....wir brauchen noch nen gescheiten IV....Orban u Heintz bringens beide nicht...
-
Ich sehe die Probleme nicht in der IV, sondern auf der Außenbahn. Dazu kommt, dass die Mannschaft nicht geschlossen taktisch agiert. Die Stürmer machen Druck, aber das Mittelfeld und die Abwehr nicht, sodass dann auf einmal 35 Meter vor dem Tor ein Frankfurter den Ball locker annehmen kann. Entweder man presst oder man macht es nicht.
-
Die Hoffnung lebt....
-
Karl wiedermal unter aller Kanone
-
Hauptsache gewinnen
Stöger schießt geile Freistöße - warum erst heute?