31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• Ein 100% Treuebekenntnis zum Verein sieht meiner Meinung nach anders aus.Sicher will er mal erste Liga spielen,aber ich hätte gerne von ihm gehört,daß er seinen Vertag bis Ende erfüllen möchte

Wenn man bedenkt wie Simunek, Alushi oder Borysiuk abserviert wurden wäre ich als Spieler auch nachdenklich ob man seinen Vertrag hier wirklich bis zum Ende erfüllen möchte.

• Ist schon Traurig aber die Ostereier sind wichtiger wie den FCK zu unterstützen wen ich nicht 140 km weit weg wohnen würde wäre ich mit sicherheit im Stadion

• Viele hatten die Saison (so wie ich) schon abgehakt. Das jetzt wieder alles drin ist, sogar der direkte Aufstieg, ist für mich fast schon ein Wunder. Es liegt bei der Mannschaft den letzten Halm zu greifen und ich bin mir sicher wenn sie es tut dann kehren auch die Leute zurück. Das heute zeigt ganz klar das die Mannschaft in der Bringschuld ist. SIE muss die Leute zurück gewinnen.

Ich bin trotzdem sehr angespannt und hoffe nun natürlich auf das Wunder. Ich freue mich das wir die Chance noch haben, aber wie gesagt nun muss jeder einzelne Spieler mit jeder Faser seiner Muskeln den Willen auf den Platz bringen, mit jedem Atemzug um diese Chance kämpfen. Alles andere ist in meinen Augen Betze-unwürdig. Es ist 5 vor 12. Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN!

• Wir haben noch eine Minichance auf Platz 3, wenn wir heute gewinnen. Da entweder Paderborn oder Fürth (oder beide) Punkte liegen lassen wird.

Ich bin mal gespannt, wieviele das Bayern-Spiel noch in den Knochen haben. Einige fehlen ja deswegen.

Ich erwarte ein sehr schweres Spiel. Für uns wäre es besser gewesen, wenn Frankfurt letztes WE gewonnen hätte. Bei dem aktuellen Tabellenstand ist ein Punkte heute für die Gold wert und ich fürchte genau so werden sie spielen

Also hoffentlich kein schnelles Gegentor sonst wird es sehr knifflig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• und ich sach noch :autsch:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie