31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Wenn der Trainer und Kuntz das nicht sieht,was die Abwehr leistet,dann tut es mir leid.Simunek hätte seinen Vertrag ja gerne verlängert. Wenn Runjaic die Suspendierung nicht aufhebt,ist das schlicht weg vereinsschädigend. gerad jetzt bräauchten wie einen Verteidiger mit Erfahrung und Routine. Oh,ich vergaß,dieser alte Esel hat ja mal einen Abwehrfehler gemacht. Bei den jungen kann man das ja noch verzeihen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sippel war heute der beste Mann. Er war heute Bundesliga tauglich. Heintz und Zimmer waren hinten überfordert. Ich denke wir hatten heute sehr viel Glück aber wir haben schon besser gespielt und Punkte liegen gelassen. :schild:

  • Deprimierend ist, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch schwächer spielen als genau vor einem Jahr.
    Der Trainer weiß anscheinend nicht, wie er etwas bewegen kann,
    Die Spieler werden technisch immer schwächer statt besser, haben anscheinend überhaupt kein Selbstvertrauen.
    Wie soll man da an Aufstieg denken?

  • außer von Mo und ab und zu von Zoller.


    wo hast du was gutes von Zoller gesehen ?????, der scheint mit seinen Gedanken schon woanders zu sein. Grauenhaft, ich dachte Mitte der. 1. Halbzeit bereits Zoller wäre gar nicht im Aufgebot.
    Was trainieren die eigentlich ?, meiner Meinung nach sind die nach 60 Minuten kaputt, völlig platt und jetzt komm mir keiner mit dem Pokalspiel das hätte Kraft gekostet.....das sind Profis.....die können ruhig Samstag-Mittwoch-Samstag spielen nur der FCK der kann das nicht.
    Grauenvoll sowas sich anzuschauen ich bedauere die 26.000 Lautrer die im Stadion waren für eine solche Leistung zu sehen.
    Und dann bringt unser Trainer wiedermal Occean unglaublich, aber sicher wollte man das Niveau nicht mehr anheben mit einem anderen Spieler z.b. Dorow...... .
    Nein dieser Sieg bereitet mir keine Freude.........dafür war die Leistung zu unterirdisch.
    Das ist in diesem Jahr die wohl schlechteste 2. Liga aller Zeiten........da wird der 3. Platzierte wohl nicht mal gegen grottige Hamburger gewinnen können.....

  • ich glaube,die Spieler wissen noch nicht mal,was die da zusammen gegurkt haben,sondern halten sich für spielerisch einfach überlegen. dazu kommt noch der Sieg der ihnen bestätigt,gut gespielt zu haben. Kann der Trainer denen das nicht vermitteln? Oder hat er selbst keine Qualitäten als Trainer?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So hat man rein gar nichts im Aufstiegsrennen zu suchen, das war wieder einmal einfach nur grausam zum Zuschauen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn nur Zimmer auf der linken Seite arbeitet, kann das nichts werden. Leider war auch nicht erkennbar, wer auf der linken Seite im MF anwesend sein sollte. Anscheinend alle, aber wie immer haben die MF-Akteure in den meisten Defensivsituationen sich in Luft aufgelöst. Als Zuschauer im Stadion verfestigt sich der Eindruck, dass zur Zeit die Alten versuchen, die Jungen möglichst schlecht aussehen zu lassen. Schade drum ! :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Mit soviel Dusel steigt man normalerweise auf.


    Ganz ehrlich, als neutraler Zuschauer hätte man Frankfurt den Ausgleich, und der wäre schon schmeichelhaft bei unserer Leistung, gegönnt.
    Aber zu guter letzt zählen nur die drei Punkte, wenn wir aufsteigen sollten kräht kein Hahn mehr danach wie dies zustande gekommen ist.


    Der viel gescholtene Sippel war heute der Garant für den Sieg. Der Rest unter aller Sau.
    Man konnte ja den Schlusspfiff kaum erwarten, absolut desolate Leistung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Einfach nur schlecht, ganz ganz schlecht.
    Wenn der fck es wirklich schaffen sollte die Relegation zu erreichen lacht sich der Gegner schlapp.

  • Wenn der fck es wirklich schaffen sollte die Relegation zu erreichen lacht sich der Gegner schlapp.


    Ich sehe den FCK da nicht ganz chancenlos. Wer gegen den damaligen tabellenzweiten Leverkusen gewinnt,sollte auch gegen den tabellen 16 eine Chance haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D