32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Weltmeister im schönreden. Kosta und Kuntz leben in einer anderen welt (sky)

Gott ich kotz ab.

"Wir wollen VERSUCHEN gegen Dresden zu gewinnen" ?!?

Gegen wenn oder was sonst?

Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

• Looool das Interview setzt dem Ganzen die Krone auf... Klar darf man in Berlin unentschieden spielen ABER NICHT WENN DU NOCH NE CHANCE ZUM AUFSTIEG HAST DU SCHWÄTZER!!!!

Änderung: Riesenpfeife in Schwätzer geändert, damit einige hier im Forum nicht gleich wieder Pipi in die Augen bekommen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Was für ein Quaschtkopf der Trainer DER SAGT DOCH TATSÄCHLICH MANN DARF IN Berlin AUCH MAL UNENTSCHIEDEN SPIELEN :boing:

Darf man durchaus...MAL. Wenn man dafür gegen sonstige Graupen die da so in der Liga rumrennen halt auchma gewinnt statt nur mit Hängen und Würgen unentschieden zu spielen oder zu verlieren...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Das was in so einem Spiel von manchem Spieler angeboten wurde ist kein Zweitliga Niveau. Bitte keine neuen Verträge für Leute wie Dick. Haut so Graupen wie Matmour und Karl ganz schnell raus.
    Ich habe mich in Sachen Trainer bis dato zurückgehalten, das ist vorbei. Wer nach einem solchen Spiel von einer guten Leistung und "wir haben alles gegeben" spricht der hat wirklich überhaupt keine Ahnung was abgeht.... ich denke das wird mit diesem Coach nichts mehr....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."