Weltmeister im schönreden. Kosta und Kuntz leben in einer anderen welt (sky)
Gott ich kotz ab.
"Wir wollen VERSUCHEN gegen Dresden zu gewinnen" ?!?
Gegen wenn oder was sonst?
Weltmeister im schönreden. Kosta und Kuntz leben in einer anderen welt (sky)
Gott ich kotz ab.
"Wir wollen VERSUCHEN gegen Dresden zu gewinnen" ?!?
Gegen wenn oder was sonst?
Ich kann unseren Trainer einfach nicht mehr sehen. Weg mit ihm
Looool das Interview setzt dem Ganzen die Krone auf... Klar darf man in Berlin unentschieden spielen ABER NICHT WENN DU NOCH NE CHANCE ZUM AUFSTIEG HAST DU SCHWÄTZER!!!!
Änderung: Riesenpfeife in Schwätzer geändert, damit einige hier im Forum nicht gleich wieder Pipi in die Augen bekommen.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was für ein Quaschtkopf der Trainer DER SAGT DOCH TATSÄCHLICH MANN DARF IN Berlin AUCH MAL UNENTSCHIEDEN SPIELEN
Darf man durchaus...MAL. Wenn man dafür gegen sonstige Graupen die da so in der Liga rumrennen halt auchma gewinnt statt nur mit Hängen und Würgen unentschieden zu spielen oder zu verlieren...
Das was in so einem Spiel von manchem Spieler angeboten wurde ist kein Zweitliga Niveau. Bitte keine neuen Verträge für Leute wie Dick. Haut so Graupen wie Matmour und Karl ganz schnell raus.
Ich habe mich in Sachen Trainer bis dato zurückgehalten, das ist vorbei. Wer nach einem solchen Spiel von einer guten Leistung und "wir haben alles gegeben" spricht der hat wirklich überhaupt keine Ahnung was abgeht.... ich denke das wird mit diesem Coach nichts mehr....
Was für ein Quaschtkopf der Trainer DER SAGT DOCH TATSÄCHLICH MANN DARF IN Berlin AUCH MAL UNENTSCHIEDEN SPIELEN
Echt jetzt? Is das eine Pfeife. Ohne Scheiß das ist doch wirklich nicht mehr heilig....
Und heute sinkt für sie - das Niveau
@ Rempek Aber nicht wenn es um den Aufstieg geht
Die werden auch zu blöd sein kommende Woche die kack Dresdner in die 3. Liga zu schießen.
Und heute sinkt für sie - das Niveau
Ich hab heute nichts mit Niveau auf dem Platz gesehen? Du etwa? Ich bin einfach nur ENTSETZT was mittlerweile das FCK Trikot tragen darf,