32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Nächstes Jahr Supa, Wooten und Dorow im Sturm. Wie wäre es mit Neuhaus als was weiß ich wievielten neuen Trainer, oder Krämer?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Freunden wir uns dann dass wir eine mittelmäßiger Verein sind, für die nächsten 5000 Jahre, wenn kein Ölscheich kommt und ne Millarde in die Mannschaft pumpt.


    Nächstes Jahr wird noch bitterer Freunde.


    Die Hütte ist nur noch zur Hälfte voll, die Stimmung scheisse und die Personen mit FCK Trikots... ach vergessen wirs einfach...

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Das ist mir auch klar REmpeck aber eine kleine Chance bestand heute immer noch aber mit dem Trainer klappt das im Leben nie. Aber so ein Spruch im TV loszulassen das ist ein Nackenschlag alleine für die Fans wo in Berlin waren.

  • Ich glaubs einfach nicht,die Spieler,Kunz und Kostas glauben immer noch an den Aufstieg

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der schmale Grad ...wenn Karl oder Zoller statt Pfosten die Kiste machen steigen wir vielleicht noch auf und alles ist toll heute ....so ist die Mannschaft der Depp und alles scheisse ....
    Uns fehlt manchmal auch einfach das Quäntchen Glück und dann wären diese durchschnittlicgen Spiels nur halb so schlimm

  • Freunden wir uns dann dass wir eine mittelmäßiger Verein sind, für die nächsten 5000 Jahre, wenn kein Ölscheich kommt und ne Millarde in die Mannschaft pumpt.


    Nächstes Jahr wird noch bitterer Freunde.


    Die Hütte ist nur noch zur Hälfte voll, die Stimmung scheisse und die Personen mit FCK Trikots... ach vergessen wirs einfach...


    Man müsste halt mal wieder für den Verein rennen. Und aus Spaß an der Sache. Und nicht um dem nächsten Vertrag nachzujagen. Der Fußball ist im Arsch, damals konnte der Betze noch punkten mit Sachen wie Leidenschaft und Kampf. Wenn ich die Trottel heute über den Platz spazieren sehe dann überkommt mich echt das Grauen.


    Qou Vadis Betze. und ich hab Schiss das es kommende Saison nicht besser wird. Scheiße.

  • Der schmale Grad ...wenn Karl oder Zoller statt Pfosten die Kiste machen steigen wir vielleicht noch auf und alles ist toll heute ....so ist die Mannschaft der Depp und alles scheisse ....
    Uns fehlt manchmal auch einfach das Quäntchen Glück und dann wären diese durchschnittlicgen Spiels nur halb so schlimm


    Is nur das Problem das war in gefühlt 1000 Spielen vorher genauso. Und da ist es eben wieder, das miese Gefühl das man nicht alles gegeben hat...

  • Das wird nun weiterlaufen wie immer mit Kuntz. Man geht mit KR in die neue Saison, SK wirft das Spielerroulette, haut von 10 Spielern 8 Mal daneben, das merkt man total überrascht erst nach 8 Spieltagen und täglich grüßt das Murmeltier...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Uns fehlt manchmal auch einfach das Quäntchen Glück

    Könnte von Runjaic stammen, solche Phrasen kann ich nicht mehr hören.
    Die Ganze Saison war ein Grottenkick, das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Unvermögen, schlechter Moral und Talentfreiheit.

  • Zitat

    Ich glaubs einfach nicht,die Spieler,Kunz und Kostas glauben immer noch an den Aufstieg


    Was sollen die auch anderes sagen, solange es noch theoretisch möglich ist?
    Das hat mindestens einem Trainer (Hörster damals bei Bayer) schon mal den Job gekostet, weil er nicht mehr an den Klassenerhalt glaubte.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: